The Work in Timmendorfer Strand nach Byron Katie

The Work in Timmendorfer Strand Workpartnerbörse!

Ursula

Über mich
Ich bin verheiratet, habe 3 wunderbare Kinder und lebe an meinem Traumort. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Sinn des Lebens und konnte viele interessante Menschen kennenlernen. Das Arbeitsblatt von Katie hat mich fasziniert und mich und meine Freundin sehr oft bei der "Arbeit" lachen und weinen lassen.
Hobbys
Lesen, wandern, radfahren, Reisen, meditieren, alte Möbel aufmöbeln, Sauna, Alles was sich mit der Frage beschäftigt : warum sind wir so wie wir sind, wie kann ich das Leben so nehmen wie es ist, z.B. E. Tolle, Byron Katie, R. Dahlke u.v.m.
Wünsche
Ich suche Menschen die mit mir in einer kleinen Gruppe die Arbeit von Katie vertiefen wollen. 1. alle 14. Tage. Ausserdem würde ich gerne mit Gleichgesinnten die vielleicht die entsprechenden Räume haben, alte Möbel aufmöbeln. Auch interessiert bin ich an Fahrten mit einem W ohnmobil ( habe noch kein eigenes)
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Wohnmobil Tour, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, The Work nach Byron Katie, Überwintern im Ausland
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Neuhof | Oeverdiek | Luschendorferhof | Luschendorf | Pansdorf | Techau | Rohlsdorfer Beek | Hobbersdorf | Rohlsdorf | Ratekau
Weitere Mitglieder