The Work in Uhldingen-Mühlhofen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Uhldingen-Mühlhofen finden!

Nina

Über mich
Nun, es ist doch immer wieder das selbe - was sollte man hier schreiben; Mittlerweile bin ich 57 Jahre jung, arbeite in Teilzeit in einem Verlag am See und nebenbei baue ich mir sehr erfolgreich ein 2. Standbein auf in Sachen Gesundheit, Schönheit und Happy Aging. Ich liebe das Leben hier am See, das mediterrane Feeling und ich bin sehr dankbar, dass ich hier gelandet bin. Nun sind's schon über 10 Jahre, die ich hier am See lebe :-) meine Heimat jedoch ist im Großraum Stuttgart - wo ich auch immer noch sehr oft zu finden bin :-) Mein Lebensmotto: Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen – wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolge haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegen treten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, statt die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu sorgen, zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesucht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch Zitat von Albert Schweitzer Einen kleinen Hund - einen (eigensinnigen) Tibet Terrier - haben wir auch und mit ihm bin ich täglich am See unterwegs. Hier ein kleines Dankeschön an Robbie - er bringt mich nach draußen, auch an Tagen, an denen man doch vielleicht lieber zu Hause bleiben würde. Doch hinterher bin ich immer drüber froh.
Hobbys
Lesen, Skilaufen, manchmal auch Motorradfahren, inlinern, mit Kind und Hund am See entlang laufen, mit Freunden reden, lachen und auch mal traurig sein .., oder auch mal trösten .., natürlich auch The Work
Wünsche
Sorglos - frei und unabhängig zu leben
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit
Mit Nina Kontakt aufnehmen!

Thomas

Thomas The Work Uhldingen-Mühlhofen
Über mich
Ich habe Byron Katie und The Work 1998 in Berlin kennenlernt. Seit dem habe ich so manche sehr tiefgehende Erfahrungen mit The Work gemacht. Begleite auch gerne Menschen bei ihrer Work! Für mich ist The Work neben dem Bewussten, Verbundenem Atmen, Yoga, aktiven Meditationsformen und dem Mantra - Singen, die direkteste und sehr beglückende Möglichkeit im Selbst anzukommen :-) Mit das Schönste ist für mich was ich Sat-Singing nenne (Satsang= zusammen in Wahrheit sein) frei übersetzt: Gemeinsam singend in die Wahrheit, die Stille- unsere Essenz eintauchen :-)
Hobbys
Ich liebe u.a. das Mantra Singen und Harmonium Spielen .... Liebe das Sein in der Natur – besonders in den Bergen und/ oder am/ im Wasser.
Wünsche
Ich bin interessiert an offenen, intensiven Begegnungen von Mensch zu Mensch.....suche am Bodensee Gleichgesinnte, die auch gerne Mantra, Bhajan, Kirtan – Singen möchten, welche sich selbst und anderen wahrhaftig und tiefgehend begegnen möchten :-) Mögen alle Lebewesen glücklich sein :-)
Interessen
Yoga, Wellness, Natur, Meditation, Musizieren, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Qi Gong, Singen, Tiny Houses
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Überlingen | Insel Mainau | Daisendorf | Salem | Meersburg | Bermatingen | Stetten | Owingen | Allensbach | Frickingen
Weitere Mitglieder