The Work in Waibstadt nach Byron Katie

The Work in Waibstadt Workpartnerbörse!

Sonja

Sonja The Work Waibstadt
Über mich
Ich bin Jahrgang 1960, in Heidelberg geboren und lebe in der Nähe von Sinsheim, zwischenzeitlich aus dem aktiven Berufsleben ausgestiegen und coache und berate Menschen zum Bereich Beziehung zu mir selbst nun nur noch sporadisch. Ich liebe es, mich mit Freunden oder Menschen auszutauschen, die wie ich neugierig und offen sind. Es liegt ein schönes Stück Leben hinter mir. Das aktive Arbeiten gehört der Vergangenheit an und jetzt ist der neue Lebensabschnitt im Mittelpunkt. Das Genießen der Freizeit, die aktive Mitwirkung in einem Naturheilverein, meine Hobbys zu pflegen und Zeit mit Menschen zu verbringen oder zu teilen, das ist mir sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit.
Hobbys
Lesen, Nordic Walking, meine Hunde, Tierpsychologie, mein Garten, Rosen aller Arten, Natur und Landschaft, wandern, klassische Konzerte besuchen, Ich interessiere mich für Menschen, die offen sind für neues und sich, wie ich selbst, gerne austauschen und das bei einem schönen Cappuccino oder einem genussvollen Essen. Naturheilkunde finde ich so spannend und interessant und vor allem , das in meinem Leben zu integrieren. Ich liebe es , mich mit Neuem zu beschäftigen und meine Neugier ist dabei ein wunderbarer Begleiter. .
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Coaching, Wanderpartner, Hunde, Kräuterwanderung
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Neidenstein | Eschelbronn | Zuzenhausen | Meckesheim | Epfenbach | Spechbach | Lobbach | Sinsheim | Dielheim | Mauer
Weitere Mitglieder