The Work in Westerstede nach Byron Katie

The Work in Westerstede Workpartnerbörse!

Cora

Über mich
Ich bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder die jetzt 9 und 10 Jahre alt sind, ledig,Sozialassistentin, suche nach effektiven Methoden der Trauma/Blockadenbehandlung, darüber auch auf The Work gestossen, schon lange davon gewußt, leider jetzt erst ausprobiert, phantastische Methode, es kann manchmal auch durchaus sinnvoll sein, die entsprechenden positiven Glaubenssätze einzugeben, wenn es sich zu "leer" anfühlt. Katie Byron ist so klar, das es mich beim Lesen schon umgehauen hat. Sie führt mich wieder auf den Weg der Wahrheit, ich danke Ihr dafür. Ich habe eine feste Ausbildung (nebenberufl) geplant und noch einige interessante Fortbildungen auf meiner Liste, ist alles eine Frage der Zeit, da ich mit Haus und Kindern gut eingespannt bin.
Hobbys
Meine Interessen sind genau diese Dinge über die ich gerade geschrieben habe. Alternative, gern Körperorientierte Methoden und spirituelle Heilmethoden. Tanzen, Biodanza oder die 4 Rhytmen. Reiten, komme ich aber viel zu selten dazu, wie mit der Bodenarbeit mit Pferden. Ich gehe gerne schwimmen mit meinen Kindern und liebe es ihnen beim Reiten zuzugucken. Spiele seit 1 Jahr wieder Flöte, liebe gute Filme, gehe superselten ins Kino. Ich liebe das Meer und den Strand, segeln ist aber nicht so mein Ding.
Wünsche
Ich bin hier einfach so reingestolpert, und wenn das schon so ist, fände ich es schön mich mit anderen Work Betreibenden auszutauschen. Frauen wie Männer.
Interessen
Kurzreisen, Natur, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit
Mit Cora Kontakt aufnehmen!
Zetel | Uplengen | Bad Zwischenahn | Varel | Apen | Friedeburg | Wiefelstede | Rastede | Jade | Knyphauserwald
Weitere Mitglieder