The Work in Wien nach Byron Katie

The Work in Wien Workpartnerbörse!

Heinz

Über mich
Ich habe The Work™ im Jahr 2001 durch meine Frau Anyma kennengelernt. Ihre Begeisterung sprang auch auf mich über. Seit ich The Work in täglicher Praxis anwende, hat sich meine Lebensqualität radikal verbessert. Die Unterscheidung zwischen meinen Angelegenheiten und denen anderer hat mir enorm geholfen – sowohl in meiner Tätigkeit als Künstler, Bildhauer und Inhaber eines kleinen Betriebes für Steinrestaurierung als auch in meiner Ehe und in den Beziehungen zu anderen Menschen. Eine der vielen Auswirkungen der täglichen Praxis mit The Work ist für mich, dass ich mir mehr und mehr erlaube, ich selbst zu sein und mir selbst und anderen Menschen gegenüber aufrichtige Liebe zu empfinden. Die Kraft von The Work wurde für mich besonders sichtbar, als Anyma vor einigen Jahren die Diagnose Lungenkrebs bekam und ich das Privileg hatte, sie durch die letzen Monate ihres Lebens zu begleiten. In diesem Prozess wurde für mich offenbar, dass mein Verstand durch die vier Fragen von The Work bereits so viel Erziehung erfahren hatte, dass ich dem Vergehen ihres Körpers und ihrem Leiden mit offenem Herzen begegnen konnte, ohne etwas davon zurückzuweisen oder ändern zu wollen. Für mich war dies eine Erfahrung vollkommener Hingabe. Dieses Geschehen hat mich sehr verändert und ich bin sehr dankbar, dass die die vier Fragen von The Work™ den Weg in mein Leben gefunden haben. Seit 2001 wende ich The Work in meinem eigenen Leben an und gebe diese Erfahrung gerne weiter. Ich biete individuelle Begleitung, Seminare und Ausbildungen an. The Work ist keine Therapie oder Beratung. Es geht um Deine eigenen Antworten und es ist Deine Wahrheit, die zählt. Du entscheidest, wie weit es in dem Prozess gehen soll. Ich selbst habe intensiv an folgenden Themen gearbeitet: Arbeit, Geld, Partnerschaft, Spiritualität, Sexualität, Missbrauch, Kreativität, Sucht, Krankheit und Tod. Ich habe auch zehn Jahre lang den Weg der Zen-Meditation beschritten, Erfahrungen in verschiedenen Arten der Atem- und Körperarbeit gesammelt und einige Jahre Männergruppen geleitet.
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Heinz Kontakt aufnehmen!

Karin

Über mich
Ich bin zeritifizierter Spiegelgesetz-Coach nach Christa Kössner® Bin auch mit anderen Methoden wie the Work, Matrix Welle oder EFT vertraut.
Hobbys
Theater spielen schreiben, lesen
Interessen
Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Essen gehen, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

dana

Über mich
ich arbeite im kulturbereich mit kindern und jugendlichen und lasse in meine arbeit viel von the work einfliessen.
Hobbys
meine kinder, heilung, kultur, beziehung, emmi pikler, imago, gewaltfreie kommunikation, pädagogik
Wünsche
ich sehne mich sehr danach eine andere auffassung von liebe und anerkennung zu erreichen, als die es drigend zu brauchen. ;-)
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Wellness, Natur, Essen gehen, Reiten, Kunst, Theater, Stammtische, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Philosophie
Mit dana Kontakt aufnehmen!
Vösendorf | Schwechat | Klosterneuburg | Langenzersdorf | Leopoldsdorf | Hennersdorf | Gerasdorf | Zwölfaxing | Perchtoldsdorf | Maria Lanzendorf
Weitere Mitglieder