The Work in Wuppertal nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Wuppertal finden!

Gülsoy

Hobbys
Yoga, Chor
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Kunst, Theater, Malen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Qi Gong, Massagen, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen, Philosophie, Brunchen, Pilates, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, After Work Treffen
Mit Gülsoy Kontakt aufnehmen!

Laura

Über mich
Ich bin auf der suche nach mir selbst. Da ich bald in Düsseldorf wohne suche ich gleichgesinnte. Ich liebe die Natur und Tiere.
Hobbys
spazieren gehen, lesen, schwimmen,The Work von Byron Katie. Mein wahres sein finden.
Wünsche
wunschlos glücklich zu sein
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Reiten, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Pferde, Neue Freunde finden
Mit Laura Kontakt aufnehmen!

Frank

Über mich
Ich Arbeite hauptberuflich als Heilerziehungspfleger im Behindertenbereich dieses macht mir viel freude,nebenbei biete ich auch kurse in Klangheilreisen hier in Wuppertal an, auch der Schamanischeweg ist ein Teil von meinen Leben.
Hobbys
Radfahren,Schwimmen,Reisen,Kino,Theater
Interessen
Natur, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Sprockhövel | Wülfrath | Velbert | Hattingen | Remscheid | Schwelm | Ennepetal | Mettmann | Haan | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder