The Work Byron Katie Aachen

Aachener The Work Partner finden in Aachens Workpartnerbörse!

Sabine The Work Aachen

Sabine | The Work Aachen

Über mich
www.naturheilpraxis-sabinelist.de
Hobbies
Wandern, Tiere, Squash, Pilze , Kräuter ,Joggen, Kunst , Fotografie.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Essen gehen, Gesundheit, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgern, Reisen, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wohnmobil Tour
Ursula The Work Aachen

Ursula | The Work Aachen

Über mich
Ich bin geboren im Frühling 1957. Das war in Aachen, und hier lebe ich immer noch (UNI-Stadt am Dreiländereck D/B/NL)und liebe vor allem die Nähe zu den Niederlanden. Ich habe mir eine Kindlichkeit bewahrt, mit der ich mich oft viel jünger fühle und die mich oft über mein "wirkliches" Alter staunen lässt (wenn da nicht manchmal diese Zipperlein wären ;-) Ich kann mich über die ganz einfachen Dinge des Lebens freuen, sofern man diese alltäglichen Wunder überhaupt "einfach" nennen kann: ein Sonnenauf- oder untergang, Gänseblümchen, der erste Schnee des Jahres, frisch gesammelte Kastanien, das Lächeln eines anderen Menschen, ein leckerer Cappucchino, Schwimmen im See, Zusammensein mit wirklich guten Freunden... Ich bin selbstständig im Bereich Körper, Seele, Geist. (Mehr kannst du erfahren unter: www.leicht-sinn.info oder www.trager.de Ich bin Single und wünsche mir wieder eine tiefe, lebendige, Liebe- und Lust-volle Beziehung voll Vertrauen, Lachen, Wachsen, Nähe, Freude... Die Work kenne ich seit langer Zeit und hatte viele Jahre eine Gruppe. Wir haben uns regelmäßig bei mir getroffen und haben viel gelernt, gelacht, gestaunt,... Z.Zt. habe ich hier eine Freundin, mit der ich mich möglichst wöchentlich austausche zu persönlichem Wachstum, Spiritualität, Selbstständigkeit u.a. und dabei nutzen wir immer wieder auch the work. Ich hatte sehr gute Zeiten und ich hatte schlechte Zeiten und im Moment bin ich "auf der Achterbahn": wieder neu wählen, neu entscheiden, meine "Komfortzone" erweitern, prüfen, loslassen, "festhalten", Neuorientierung...
Hobbies
Natur, tanzen, persönl. Wachstum, barfuß-gehen, Feuerwerk, Heißluftballons, Reisen, Schwimmen im See, die Blumen auf meiner kleinen Dachterrasse, die "neuen" Entwicklungen/Erkenntnisse in Sachen Matrix/Quantenphysik (die ich natürlich nicht wirklich verstehe ;-), the work, the journey, die TRAGER-Methode, Cappucchino im Café und einfach "nur so dasitzen", geniessen, "spirituelles Kaffeekränzchen"- d.h. Treffen gemütlich mit Tiefe u. Lachen u. Gespräch ohne BlaBla und Jammern...,
Wünsche
Mein Leben in Freude, voll Vertrauen und mit einem großen JA zu allem leben. Möglichst viel Zeit mit meiner geliebten Schwester verbringen (sie lebt in einem Kloster in Dachau...) Eine neue Beziehung zu einem Mann. Einen guten Freundeskreis voll Vertrauen, Lachen, Freude, Gespräch, Spontaneität, ... Finanzielle Freiheit Reisen, mit einer sehr guten Freundin oder einem Partner alleine pilgern (Jakobs- oder einen anderen Weg)
Interessen
Coworking, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Meditation, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgern, Reisen, Spirituelles, Tanzen gehen, Wohnmobil Tour, Fotografieren, Massagen, Mentaltraining, Neue Leute kennenlernen, Spazieren, Wochenendtrips, Coaching, The Work nach Byron Katie, Wandern für Anfänger, Reisepartner, Sauna, Spontanaktionen, Wanderpartner, Wellness, Neue Freunde finden, Brunchen

Vaals | The Work Würselen | Lemiers | Gemmenich | Hauset | Neu-Moresnet | Hergenrath | Kelmis | Vijlen | Bocholtz