The Work in Alsdorf nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Alsdorf finden!

Gabriele

Über mich
Hallohalli, ich heiße Gabriele und bin 55 Jahre. Ich bin über Kinesiologie, Reiki, Robert Betz u.a. zu Byron Katie gelangt. Die Macht der Gedanken hat mich sehr beeindruckt. Als aktives Mitglied der kath. Kirche war / bin ich auf der Suche, dem Glauben auch heute noch lebendigen Ausdruck zu verleihen - und durch das Lesen der Bücher von Robert Betz, Eckhart Tolle, Neal Donald Walsch ... konnte ich immer weitere neue Sichtweisen erkennen. Ob es nun Glaube, Spiritualität, Psychologie oder Achtsamkeit ist, für mich liegt der rote Faden in den Gedanken und diese erhoffe ich mit "The Work" korrigieren zu können.
Hobbys
Gitarre spielen (in kleinem Orchester) wandern, Fahrrad fahren, walken, lesen, Meditation, Spieleabend, Persönlchkeitsentwicklung, gemütlicher Abend zu Hause, Urlaub in den Bergen, Städtetrips
Wünsche
Ich wünsche mir, in dieser Community nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls an einer Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind, gemeinsames unternehmen und Freude am Leben haben.
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Wandern für Anfänger, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Grünebach | Herdorf | Schutzbach | Steineroth | Betzdorf | Scheuerfeld | Kirchen | Molzhain | Wallmenroth | Kausen
Weitere Mitglieder