The Work Byron Katie Berlin

Berliner The Work Partner finden in Berlins Workpartnerbörse!

Adriane | The Work Berlin

Über mich
Ich habe Byron Katie vor einem Jahr kennengelernt und ihre Bücher haben in vielerlei Hinsicht den Blick auf das Leben verändert.
Wünsche
Ich möchte lernen The Work im täglichen Leben anzuwenden und zu verinnerlichen und stoße alltäglich an meine Grenzen.
Interessen
The Work nach Byron Katie
Alberto The Work Berlin

Alberto | The Work Berlin

Über mich
Ich liebe meine Arbeit mit Menschen in Seminaren, in Organisationsberatung oder im Coaching. Mit Herzblut unterstütze ich Menschen bei der Herausforderung Freude und Gesundheit "auf der Spielwiese" der beruflichen Welt zu erhalten. Seit 26 Jahren hilft mir Yoga immer wieder dabei zu mir selbst zurück zu kommen. In meinem Körper mich wohl zu fühlen und in meinem Inneren (Geist und Seele) Ruhe zu finden. Mit Gewaltfreie Kommunikation, BIODANZA und The Work of Byron Katie und NLP ist mir klar geworden: Durch meine Arbeit unterstütze ich die Idee einer neuen Erde, - die uns veranlasst zu riskieren, unsere Gedanken zu überprüfen, - die verlangt, die Verantwortung für unser Denken und unsere Taten zu übernehmen, - die uns einlädt, die Realität anzunehmen, so wie sie ist und - den Mut zu fassen, den eigenen Weg zu mehr innerem Frieden und Freiheit zu gehen." Mit klaren Werten in meiner Aufgabe helfe ich Menschen mit Emotionen besser umzugehen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Insbesondere unterstütze ich persönliche Beziehungen und helfe privat oder beruflich angespannten Situationen besser in den Griff zu bekommen.
Hobbies
Durch meine frühere Arbeit mit Biodanza habe ich gelernt, Musik in ihrer emotionalen Wirkung zu verstehen und zu genießen. Manchmal lerne ich in kürzer Zeit Melodien, Stimmausrichtungen und auch die Vehemenz von Instrumenten eines Musikstücks auswendig. Diesen Emotionen und Gefühlen im Tanz freien Lauf zu lassen erfüllt mich. Wenn Menschen dazu ins Spiel kommen, wie zum Beispiel in meinen Seminaren zur emotionalen Handlungskompetenz, dann spüre ich die Liebe für das Göttliche im menschlichem Ausdruck.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Coaching, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Yoga, The Work nach Byron Katie, Spazieren, Spirituelles, Pilates, Spanisch sprechen, Meditation, Neue Leute kennenlernen, Reisen - Last minute, Sauna, Singen, Wellness, Tanzen gehen
Anja The Work Berlin

Anja | The Work Berlin

Über mich
ich habe getantzt und choreographiert. bilde mich aus als somato psycho pädgogin - fasciale tiefenberührung. mache den großen heilpraktiker. the work ist wunderbar und hat tiefgehend mein leben verändert. sie fließt immer mehr in meine therapeutische arbeit ein.
Hobbies
tanz, natur, aufstellungen, schamanismus, weltmusik
Wünsche
ich möchte gerne work freunde in meiner nähe finde - berlin - zum regelmäßigen austausch oder um eine kleine work gruppe zu bilden
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Natur, The Work nach Byron Katie, Wandern

Anna | The Work Berlin

Über mich
Hallo, ich bin ein absoluter "the work-Frischling";-) durch Vorträge von Robert beetz bin ich zu diesem Thema gekommen und habe mir inzwischen einige Bücher bestellt um mehr zu erfahren und natuerlich auch darum diese Seite für mich entdeckt.... Mein erstes Gefühl war, das dieses Konzept zu einfach und doch genial erscheint um "wahr" zu sein. Wenn diese Methode irgendwann herkömmliche Therapien etc. Ersetzt wäre das phantastisch! Ich verstehe noch nicht alles...aber ich arbeite daran:-))
Hobbies
Reiki
Wünsche
Harmonie auf diesem Planeten :-)
Interessen
Gesundheit, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus
Annie The Work Berlin

Annie | The Work Berlin

Über mich
Ich bin Byron Katie 2000 in Berlin zum ersten Mal begegnet, und es hat mich erwischt! Habe im gleiche Jahr noch The School in Kalifornien besucht. Ich habe dann die Ehre gehabt, sie einige Jahre (Berlin, München, Zürich, u.a.) übersetzen zu dürfen. Seit November 2000 leite ich eine Work Gruppe in Berlin an, seit Langem abwechselnd mit Jürgen Schmidt, jeden 1. Mittwoch im Monat. Ich stehe auch für Einzelsitzungen zur Verfügung. Ich war lange nicht sehr aktiv, weil ich meine Eltern gepflegt hatte und nebenbei Seminare ausserhalb Berlins übersetzt habe, z.B. 10 Jahre lang Gewaltfrei Kommunikation, die auch in meine Coaching Aktivitäten mit einfliesst.
Hobbies
Garten, Natur Interessen - Was uns besser mit uns selbst und miteinander leben lässt. Z.B.: Gewaltfreie Kommunikation, Restorative Circles, Innere Reisen, u.a.
Wünsche
Das die Menschen sich gegenseitig unterstützen und ehren, jawohl und unsere Mutter Erde und alles Leben darauf.... dass wir dieses Mysterium gemeinsam feiern (lernen)!
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Natur, The Work nach Byron Katie
Banu The Work Berlin

Banu | The Work Berlin

Über mich
Seit 2008 ist The Work mein Weg - das Buch "Lieben was ist" hat damals so bei mir eingeschlagen, dass ich wusste: Das will ich machen! (Ich hatte es bitter nötig...) Und seither bin ich begeistert und beharrlich dabei, mich aus meinem selbstgezimmerten Glaubensgefängnis freizubuddeln. Keine andere der vielen (wunderbaren) Methoden, die ich kennengelernt habe, hat mir annähernd so geholfen! Ich bin seit 2011 Coach für The Work (vtw), aktiv im Verband für The Work und seit 2017 Certified Facilitator (ITW) und Lehrcoach für The Work (vtw)
Hobbies
Ich bin vor allem sehr gern in wirklichem Kontakt mit mir selbst und anderen, und ich lerne gern dazu und tausche mich aus. Ich gebe herzlich gern weiter, was für mich hilfreich und wertvoll war/ist. Und am wichtigsten ist mir, meine eigene Work und meinen eigenen Weg zu vertiefen. Aufhören wird das wohl nicht :-)
Wünsche
Ich biete Einzelbegleitungen, Workshops und Thementage mit The Work an. Besonders erfahren bin ich rund um die Themen Beziehung (Partner, Eltern, Kinder), Depressivität, Angst und Schuld. Wenn du Lust hast, sieh dich auf meiner Webseite um: www.wonderful-work.de oder www.banufischer.de.
Interessen
Coaching, Meditation, The Work nach Byron Katie

Barbara | The Work Berlin

Über mich
Ich bin Ernährungstherapeutin und Coach, offen für Neues, neue Konstellationen und Synergien in der Arbeit und im persönlichen Bereich.
Hobbies
Mich interessieren Menschen und ihre Biographien. Ich recherchiere gerne und praktiziere Vinyasa Yoga, tanzen, reisen. Themen, die ich auch spannend finde: Gesundheit im ganzheitlichen Sinn, Spiritualität auch im Business, Wohlfühlernährung. Ich mag es, erfreuliche Nachrichten zu lesen und inspirierende Hörbücher während des Autofahrens zu hören. Ich nutze für mich persönlich die Chinesische Quantummethode, NLP, Matrix energetics,The Work.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Wandern
Carola The Work Berlin

Carola | The Work Berlin

Über mich
Seit 20 Jahren fest etabliert in der Immobilienbranche;
Hobbies
Feng Shui-Berater Ausbildung und Workshop zum Space Clearing / Fünf-Elemente Ausbildung / Ausbildung bei Clarivision School in Meditation / Fotografie / Sport
Wünsche
Mit Byron Katies bin ich seit 2009 verbunden und habe "The Work" insbesondere für meine persönliche Entwicklung zu integrieren und schätzen gelernt. Ich wünsche mir, im Alltag und in meinen beruflichen Herausforderungen diese Methode zu vertiefen, zu erweitern und diese alternative Sichtweise auf das, was wir "Probleme" nennen, noch professioneller anbieten zu können.
Interessen
Meditation, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Yoga

Christa | The Work Berlin

Über mich
Christa Freisewinkel · Systemischer Coach (DGSF) und Supervisorin · Dipl. Kommunikationswirtin (UdK-Berlin) · Medien- und Kommunikationsgestalterin * Jahrgang 1966 Ich habe mich schon immer für den Menschen, für mich selbst, das Entwicklungs- potenzial des Einzelnen und die Interaktion zwischen Menschen und ihrem Umfeld interessiert. Wie kreieren wir unsere Wirklichkeit? Wie wirkt das individuelle und kollektive Bewusstsein sich auf unsere Lebensrealität aus? Wer bin ich? Hierbei war die Beschäftigung mit dem Buddhismus, der Meditation, der humanistischen Psychologie und der Aufstellungs- und Prozessarbeit sowie mit verschiedenen Arten der Körperarbeit und The Work als weitere Methode wichtig. Ich arbeite mit "The Work" täglich mit mir selbst und kombiniere "The Work" mit anderen Techniken und bite Seminare zu unterschiedlichen Themen an. Je mehr wir verstehen wer wir wirklich sind, umso leichter wird das Leben. Mein Motto "einfach sein" mehr Infos dazu und zu meiner Arbeit unter www.christa-freisewinkel.de
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Meditation, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Christine The Work Berlin

Christine | The Work Berlin

Über mich
Alleinerziehende Mutter mit zahlreichen Interessen sucht Austauschmöglichkeiten zum Praktizieren von The Work und sonstigen spannenden Themen!
Hobbies
Kochen nach den 5-Elementen, Yoga, Lesen (Weiterbilden), Fotografie, Feng Shui
Interessen
Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie

Glienicke/Nordbahn | Schildow | Schönfließ | Mühlenbecker Land | Ahrensfelde | Buchhorst | Panketal | Bergfelde | Stolpe | Heinersdorf