The Work Byron Katie Berlin

Berliner The Work Partner finden in Berlins Workpartnerbörse!

Winfried | The Work Berlin

Über mich
Ich bin 46 Jahre alt, wohne in Berlin und lebe in gro0er Familie:) und kenne die Work seit Jahren. ich habe das mal intensiver gemacht und dann nur noch manchmal und vor allem im Geist. Gerade entdecke ich sie wieder, erlebe die befreiende Kraft und merke, das es mir gut tut.
Hobbies
Klettern, Paddeln, in der Natur sein, zelten, fotografieren....
Wünsche
Menschen kennenlernen, die die work machen und sich darüber austauschen....
Interessen
Musizieren, The Work nach Byron Katie
Carola The Work Berlin

Carola | The Work Berlin

Über mich
Seit 20 Jahren fest etabliert in der Immobilienbranche;
Hobbies
Feng Shui-Berater Ausbildung und Workshop zum Space Clearing / Fünf-Elemente Ausbildung / Ausbildung bei Clarivision School in Meditation / Fotografie / Sport
Wünsche
Mit Byron Katies bin ich seit 2009 verbunden und habe "The Work" insbesondere für meine persönliche Entwicklung zu integrieren und schätzen gelernt. Ich wünsche mir, im Alltag und in meinen beruflichen Herausforderungen diese Methode zu vertiefen, zu erweitern und diese alternative Sichtweise auf das, was wir "Probleme" nennen, noch professioneller anbieten zu können.
Interessen
Meditation, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Yoga

frau | The Work Berlin

Über mich
ich bin 1965 geboren und lebe in berlin.
Wünsche
ich möchte mich mit gleichgesinnten austauschen und erfahrungen sammeln.
Interessen
Gesundheit, Meditation, Wellness, Spirituelles, Sauna, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Essen gehen, Malen, Philosophie

Meike | The Work Berlin

Über mich
Mein Name ist Meike, ich arbeite für den Verein erziehungsweise e.V. - wir setzen uns für freie Bildung OHNE Erziehung ein. Ich manage dort zur Zeit ein Erwachsenenbildungsprojekt (GRUNDTVIG)im Bereich Gewaltfreie Kommunikation und Open Space. Mein Lebensschwerpunkt sind meine beiden Kinder, für die ich größtenteils allein sorge. Ich übe mich in Achtsamkeit und Respekt, habe aber oft Schwierigkeiten, meine alten Muster umzuformen. :) Durch die Entscheidung, größtenteils für die Kinder dazusein, ist es bei uns finanziell sehr knapp. Das möchte ich so bald wie möglich ändern.
Hobbies
Gewaltfreie Kommunikation, Open Space Technology, The Work of Byron Katie, Freie Systemische Aufstellungen, Yoga Freie Bildung für alle Bürger - Groß&Klein Kinderrechte in bezug auf Bildung und Bindung im frühen Kindesalter Englisch und Französisch sprechen/ entrosten (besonders das Französische) Lesen, fange gerade wieder an, Gitarre zu spielen, bin gern in der Natur, Nordic Walking und noch viel mehr
Wünsche
- Eine Gruppe von Menschen bei mir in der Nähe finden / aufbauen, die einander den Rücken mit Empathie stärken - z.B. mit gewaltfreier Kommunikation und die Lust haben, mit Mitteln wie The Work, GfK, Freiem Stellen etc an sich und aneinander zu arbeiten. Und es dabei auch ab und zu lustig haben! - Eine Geschäftsidee entwickeln, mit der ich meine Familie ernähren kann und gleichzeitig Freude an der Arbeit habe und trotzdem Zeit für meine Kinder und für mich - eine Zeitlang mit meinen Kindern im Ausland leben
Interessen
The Work nach Byron Katie
Claudia The Work Berlin

Claudia | The Work Berlin

Über mich
kann ich im Moment nicht viel sagen, fängt gerade alles von Neuem an!
Hobbies
Ich liebe das Meer, interessiere mich für Menschen, Inneneinrichtung, Fotografie und das Leben an sich.
Wünsche
wunschlos glücklich zu sein
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Spontanaktionen

Linda | The Work Berlin

Über mich
"Über mich" gibt es nichts zu sagen, weil es ein "mich" / "ich" nicht gibt.
Hobbies
"Hobbies & Interessen" ändern sich ständig und sagen nichts über "mich" aus.
Wünsche
„Lieber Gott, bewahre mich vor dem Verlangen nach Liebe, Anerkennung oder Wertschätzung. Amen.“
Interessen
Buddhismus, Spirituelles

Jacqueline | The Work Berlin

Über mich
Ich wohne in Berlin-Pankow mit meinen inzwischen großen Jungs und Hund. Vor kurzem habe ich "Lieben was ist" in die Hände bekommen und finde damit Wege, die ich lange gesucht habe, um festsitzende Strukturen bei mir zu erkennen. Nun stehe ich am Beginn grundlegender Änderungen und täglich stellen sich neue Fragen.
Hobbies
Ich fotografiere viel und bin interessiert an Bildern, die Geschichten erzählen.
Wünsche
Ich möchte einige Dinge lernen und in mein Leben einbauen - Entspannung z.b.. Ich wünsche mir einen schönen und erholsamen Frühling und einen wunderschönen Sommer. Ich möchte mehr über "the work" lernen.
Interessen
Fotografieren, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Spazieren, Spontanaktionen, Tanzen gehen, The Work nach Byron Katie
Conny The Work Berlin

Conny | The Work Berlin

Über mich
Ich betreibe in Berlin die erste Beziehungs & Life Coachingpraxis für Männer, die Männer lieben. Hier berate ich diskret und ohne Vorurteile mit THE WORK wie aber auch anderem Methoden der modernen Psychologie um meinen Klienten schnell und nachhaltig zu helfen.
Interessen
Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching
Christine The Work Berlin

Christine | The Work Berlin

Über mich
Alleinerziehende Mutter mit zahlreichen Interessen sucht Austauschmöglichkeiten zum Praktizieren von The Work und sonstigen spannenden Themen!
Hobbies
Kochen nach den 5-Elementen, Yoga, Lesen (Weiterbilden), Fotografie, Feng Shui
Interessen
Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie

claudia | The Work Berlin

Über mich
Dazu vielleicht später. Was ist "ich"?
Wünsche
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier "Worker" finde, die ebenfalls an einem Austausch zum gegenseitigen "Worken" bei Bedarf, gerne auch spontan, telefonisch, wie auch immer ... interessiert sind. Claudia
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Gesundheit, Kurzreisen, Meditation, Musik - Allgemein, Musizieren, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Reisen, Spirituelles, Spontanaktionen, Fremdsprache lernen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wochenendtrips, Wohnmobil Tour

Glienicke/Nordbahn | Schildow | Schönfließ | Mühlenbecker Land | Ahrensfelde | Buchhorst | Panketal | Bergfelde | Stolpe | Heinersdorf