The Work in Berlin nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Berlin finden!

Ralf

Ralf The Work Berlin
Über mich
Gemeinsam mit meinem Partner, Chris .... seit einigen Jahren und von Tag zu Tag mehr .... LIEBE UND LEBE ICH THE WORK!! Seit 2007 bin ich von Byron Katie zertifizierter Coach for The Work und gebe Workshops und Seminare auf Mallorca, in der Schweiz und in Deutschland. Außerdem bilde ich als Lehrcoach (vtw) zum Coach für The Work aus.
Wünsche
The Work ist eine Friedensbewegung und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als The Work von ganzem Herzen und mit ganzer Kraft zu unterstützen - für mich, meine Familie und Freunde und für alle anderen da draußen.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!

Dani

Über mich
Ich kenne "the work" noch nicht sehr lange, finde es aber total spannend und auch sehr einleuchtend was Katie Byron erzählt.Ich habe gleich versucht für mich allein zu worken, finde es aber etwas schwierig. Ich denke mit jemandem zusammen geht es leichter.
Hobbys
Ich bin für viele Dinge offen!
Wünsche
Meinen Balast loswerden, den ich schon immer mit mir rumschleppe! Ein paar Freunde und Gleichgesinnte finden.
Interessen
Tanzen, Wellness, Natur, Essen gehen, Sport, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Neue Leute kennenlernen
Mit Dani Kontakt aufnehmen!

claudia

Über mich
Dazu vielleicht später. Was ist "ich"?
Wünsche
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier "Worker" finde, die ebenfalls an einem Austausch zum gegenseitigen "Worken" bei Bedarf, gerne auch spontan, telefonisch, wie auch immer ... interessiert sind. Claudia
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit claudia Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder