The Work in Birstein nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Birstein finden!

Brigitte

Über mich
2003 lernte ich The Work of Byron Katie kennen und war von Anfang an begeistert. 2006 organisierte ich ein Seminar mit Moritz Boerner und Gabi Grimm, an dem ich selbst teilnahm. Danach folgten bis 2009 verschiedene Seminare und Veranstaltungen, u. a. mit Byron Katie in Bad Neuenahr und Stuttgart. Im Sommer 2010 folgte die Ausbildung zum Coach für The Work bei Ulrich Bührle, Certified Facilitator of The Work. In meiner Praxis für klassische Homöopathie setze ich seit Jahren The Work ein. Auch telefonische Worksitzungen auf Spendenbasis sind möglich.
Hobbys
Ich bin gern im Garten und in der Natur, z. B. zum Pilzesammeln. Im September 2010 habe ich mit der Ausbildung zur Pilzsachverständigen begonnen und im Oktober 2014 die Prüfung bei der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e. V. (DGfM) abgelegt.
Wünsche
Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen fragen "Recht haben oder frei und glücklich sein!?" und dadurch die Work-Community wächst.
Interessen
Natur, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Pilze suchen
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!
Hanchesmühle | Birkenstöcke | Kefenrod | Gedern | Loosemühle | Grebenhain | Brachttal | Freiensteinau | Hirzenhain | Schotten
Weitere Mitglieder