The Work in Bolzano nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Bolzano finden!

Tanja

Über mich
Interessen
Wandern, Yoga, Essen gehen, Camping, Meditation, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Neue Freunde finden
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Helga

Helga The Work Bolzano
Über mich
Mein Name ist Helga und ich wohne in Bozen. Seit ich The Work kennengelernt habe, empfinde ich viel weniger Druck und Stress und das Leben fühlt sich einfach schöner an. Ich bin begeistert von diesem Selbstcoachingtool und möchte dieses Wissen/diese Erfahrung an viele interessierte Menschen weitergeben.
Hobbys
Reisen, Musik, Kunst, Tango, Wellness, Wandern, Sport.
Wünsche
Viele interessierte Menschen, die The Work kennenlernen wollen und eine Begleitung in Anspruch nehmen bzw. an einem Seminar teilnehmen möchten.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kunst, Theater, Malen, Spontanaktionen, Lesen, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Coaching, Massagen, Gruppenreisen
Mit Helga Kontakt aufnehmen!
Cornedo all'Isarco | Cardano | Soprabolzano | Cologna di Sotto | La Costa | Castelfirmiano | Frangarto | San Genesio Atesino | Settequerce | Cornaiano
Weitere Mitglieder