The Work in Cermes nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Cermes finden!

Claudia

Über mich
Ich wohne in der Nähe von Meran in Südtirol. Würde gerne Leute aus Südtirol kennenlernen, die bereits Erfahrung mit The work gemacht haben und mit denen ich mich auch treffen könnte.
Hobbys
Musik,Lesen,Spiritualität allg.,neue Leute kennenlernen,bin sehr gesellschaflich.
Wünsche
...Das sind soooo viele, dass ich sie hier gar nicht Platz hätte...
Interessen
Sauna, Kurzreisen, Tanzen, Wellness, Camping, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Massagen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder