The Work Byron Katie Düsseldorf

Düsseldorfer The Work Partner finden in Düsseldorfs Workpartnerbörse!

elke The Work Düsseldorf

elke | The Work Düsseldorf

Über mich
Bin seit fast 30 Jahren auf dem Weg in Richtung Spiritualität, Kunst und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kontakt mit "The Work" hat mir einen wertvollen Perspektivwechsel erlaubt.
Hobbies
Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Freundschaften, Ayurveda, Yoga, Kunst ansehen, zeichnen, malen, fotografieren, lachen, spazieren....
Wünsche
Übungsgruppe mit "Workern", Austausch mit netten Menschen
Interessen
Wandern für Anfänger, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Gesundheit, Meditation, Mentaltraining, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Spirituelles, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Yoga

Handan | The Work Düsseldorf

Über mich
Handan (*1969), Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis, aus Düsseldorf
Hobbies
Städte, Menschen, Reisen, Sprachen, Spiritualität, Gespräche, Spaß, Shoppen, Bummeln, Seele baumeln lassen, gemütliche Starts in den Tag, ...
Wünsche
Verstrickungen aufzulösen, alte Wunden zu heilen, blockierende Muster durchbrechen, Freude und Zuversicht verbreiten, ...
Interessen
Gesundheit, Kurzreisen, Psychologie, Reisen - Last minute, Spirituelles, Fremdsprache lernen, Wochenendtrips, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Meditation, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Tanja The Work Düsseldorf

Tanja | The Work Düsseldorf

Über mich
Ich bin 47 Jahre jung, und selbständig mit einer Textagentur.
Hobbies
Ich spreche mehrere europäische Sprachen, reise entsprechend gern, male, schreibe (ich bin freie Autorin). Und und und.
Wünsche
mich aus der Abhängigkeit von Geld, Familienerbe und überhaupt Machtstukturen befreien. Meine Energie wiederfinden.
Interessen
Reisen, Neue Freunde finden, Coaching, Coworking, Fotografieren, Kunst, Meditation, Mentaltraining, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Pilze suchen, Schreiben, Singen, Spazieren, The Work nach Byron Katie, Theater, Yoga, Wellness, Segeln - Mitsegeln
Anne The Work Düsseldorf

Anne | The Work Düsseldorf

Über mich
Mein bewegtes Leben ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Die Suche nach meinem wahren Selbst hat schon sehr früh begonnen und ich habe mich mit vielen philosophischen und spirituellen Ansätzen beschäftigt. Ich sehe mich als Weltenseele und habe das auch intensiv gelebt auf meinen ausgedehnten Reisen in viele Länder unserer schönen Erde. Meine längsten Aufenthalte hatte ich in der Türkei und in Senegal/Westafrika, wo ich mit den Einheimischen zusammengelebt habe und in ihre Kultur und Lebensweise eingetaucht bin. Meine Reisen waren wertvolle Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Doch die wichtigste Reise ist die Reise zu mir selbst.
Hobbies
Geistheilung, Energiearbeit, Traditionelle Chinesische Medizin, Meditation, Byron Katie, Eckart Tolle, Afrika, Salsa tanzen, vegane Ernährung
Wünsche
Allein worken macht keinen Spaß. Deshalb wünsche ich mir gegenseitige Unterstützung in einer Workgruppe, möglichst in Düsseldorf.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Neue Freunde finden, Massagen, Reisen, Spazieren, Spirituelles, Überwintern im Ausland, Meditation, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Singen, Fotografieren, Tanzen gehen, Yoga

Bettina | The Work Düsseldorf

Hobbies
Fitness, Yoga
Interessen
Esoterisches allgemein, The Work nach Byron Katie, Yoga
Stefan The Work Düsseldorf

Stefan | The Work Düsseldorf

Über mich
Seit 2010 Jivamukti Yogalehrer. Seit 2014 AROMA-MASSAGE Praktiker. Auf dem Weg nach innen.
Hobbies
Yoga, Meditation, Pranayama, Ayurveda, Fasten, Buddhismus, TCM, Homöopathie, Peter Jentschura, Achtsamkeit/MBSR,Green smoothies, Veganismus
Wünsche
.
Interessen
Buddhismus, Esoterisches allgemein, Gesundheit, Meditation, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles, Fremdsprache lernen, The Work nach Byron Katie, Yoga, Kräuterwanderung, Coaching, Coworking, Essen gehen, Fotografieren, Gärtnern, Kochen, Kochpartner, Lesen, Massagen, Natur, Nebenjob (Suche) , Psychologie, Sauna, Schreiben, Singen, Spazieren, Sport, Wellness
Christian The Work Düsseldorf

Christian | The Work Düsseldorf

Über mich
Stress ist ein Geschenk: Als (unter anderem) zertifizierter Coach for The Work arbeite ich seit fast 20 Jahren als Business-Coach (Führungskräfte, Unternehmer, Freiberufler) und biete bereits seit Anfang 2009 Seminare und Coaching in diesem Bereich an (www.christian-bremer.de), suche und genieße den Kontakt mit ebenfalls an The Work Interessierten...
Wünsche
Ich möchte das Geschenk im Stress entdecken, wann immer ich Stress habe...
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Meditation, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie

manuela | The Work Düsseldorf

Über mich
....woran merke ich, dass ich etwas nicht brauche? ich habe es nicht... dieser satz gibt mir immer die klarheit, wenn ich sie verloren habe..
Interessen
The Work nach Byron Katie

Hanna | The Work Düsseldorf

Über mich
Suchend... habe ich nach einigen Jahren "Katie" für mich wiederentdeckt - und Vieles verändert sich in mir in rasantem Tempo!!!
Hobbies
Bildhauerei, Sprachen lernen, Persönlichkeitsentwicklung, lesen, gesund leben....
Wünsche
Nette "worker" kennenlernen, alten Mustern ade sagen lernen...
Interessen
Esoterisches allgemein, Kochen, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, Spirituelles, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Spazieren, Fremdsprache lernen, The Work nach Byron Katie
Susanne The Work Düsseldorf

Susanne | The Work Düsseldorf

Über mich
Über mein Kind bin ich zu The Work gekommen. Genauergesagt, über den Wunsch ihm eine *gute* Mutter zu sein und über den Frust, diesen Ansprüchen nicht zu genügen. Und da hatte ich nun einen wütenden, trotzenden Dreijährigen vor mir und ich habe ihm Dinge angetan, von denen ich vorher geglaubt hätte, dass sie *mir* niemals passieren würden. Das ist nun einige Jahre her und dieser kleine Guru bringt mich immer wieder und immer noch an meine wunden Punkte. Dank The Work kann ich aber nun ganz anders damit umgehen. Vieles verliert sich im Nichts und macht einem Gefühl überbordernder Liebe breit, sobald ich den Mut finde, mir meine Wahrheit anzuschauen. Inzwischen durfte ich meine Begeisterung und Erfolgserlebnisse mit der Work auch mit anderen teilen, bin seit Januar 2014 nun auch durch Byron Katie zertifizierte Begleiterin (Certified Facilitator).
Hobbies
Reisen. Meine Familie. The Work.
Wünsche
noch mehr worken...
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Essen gehen, Kurzreisen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, The Work nach Byron Katie, Yoga, Coaching, Kochen, Lesen, Massagen, Mentaltraining, Spazieren, Tanzen gehen

The Work Neuss | Meerbusch | Erkrath | Ratingen | The Work Kaarst | Hilden | Dormagen | Mettmann | Monheim am Rhein | Haan