The Work in Deining nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Deining finden!

Christiane

Über mich
Ich wohne in meiner "Wahlheimat" und geniesse das sehr:-) Bin gerade dabei, meine beruflichen Wege zu verändern, schließe demnächst die Ausbildung zur systemischen Beratung ab. Das ist aufregend und ein gutes Gefühl. Derzeit coache ich eingeschränkte Menschen auf ihrem beruflichen Weg. Bin gespannt, wann ich den Mut zur Selbstständigkeit finde.
Hobbys
Lesen, vor allem im Bereich Mystik und Spiritualität, alternativer Heilmethoden, bin begeistert von der Fish-Philosophie und liebe die Klarheit von Byron Katie.
Wünsche
Ich freue mich über Kontakte mit ähnlichen Interessen, zum gegenseitigen Inspirieren oder vielleicht auch um regelmäßige Treffen zu organisieren.
Interessen
Yoga, Wellness, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Coaching, Coworking, Kräuterwanderung, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Neumarkt in der Oberpfalz | Pilsach | Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz | Sengenthal | Berngau | Lauterhofen | Großwiesenhof | Mühlhausen | Velburg | Postbauer-Heng
Weitere Mitglieder