The Work in Dortmund nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Dortmund finden!

Gisela

Über mich
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Und seitdem ich The Work 'tue', bin ich auf dem Weg zu meiner inneren Freiheit, zu mir selbst. Heraus aus der Bequemlichkeit, aus dem Opfer-Da-Sein, dem Ertragen-müssen. The Work schenkt mir Zufriedenheit, Klarheit, die Sicht einer neuen Perspektive. Meine 'rosarote Brille' brauche ich nicht mehr, durch die ich mir vieles schön geredet habe.
Wünsche
Das Geschenk "The Work" möchte ich gerne mit anderen teilen.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Coaching, Neue Freunde finden
Mit Gisela Kontakt aufnehmen!

Udo

Udo The Work Dortmund
Über mich
Ich bin seit vier Jahren Coauch für The Work und organisiere zusammen mit Jörg und Melanie seit Herbst letzten Jahres unser monatliches Worktreffen im Seminarhaus in Dortmund Bodelschwingh. nähere Infos zu mir und unsere Treffen findest hier: https://www.vtw-the-work.org/mitglieder/mitgliederuebersicht/mitglieder-detail/1911/udo-eickmann
Hobbys
Sport (Tischtennis, Fussball, Fittness) Yoga und Zen Coaching und Festivals
Wünsche
Ich freue mich immer auf neue Work-Bekanntschaften und ehrlichen, offenen Austausch
Interessen
Yoga, Wellness, Spieleabend, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Autogenes Training, Coaching, Zen, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Udo Kontakt aufnehmen!

Tina

Über mich
humorvoll, lustig, offen für alle Thesen, spirituell, interessiert, hab ich schon gesagt lustig... :-)
Interessen
Yoga, Wellness, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Autogenes Training, Coaching, Zen, Neue Leute kennenlernen, Gesprächspartner, Englisch sprechen
Mit Tina Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Castrop-Rauxel | Holzwickede | Lünen | Waltrop | The Work Schwerte | Unna | Herne | The Work Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder