The Work Byron Katie Dortmund

Dortmunder The Work Partner finden in Dortmunds Workpartnerbörse!

Gisela | The Work Dortmund

Über mich
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Und seitdem ich The Work 'tue', bin ich auf dem Weg zu meiner inneren Freiheit, zu mir selbst. Heraus aus der Bequemlichkeit, aus dem Opfer-Da-Sein, dem Ertragen-müssen. The Work schenkt mir Zufriedenheit, Klarheit, die Sicht einer neuen Perspektive. Meine 'rosarote Brille' brauche ich nicht mehr, durch die ich mir vieles schön geredet habe.
Wünsche
Das Geschenk "The Work" möchte ich gerne mit anderen teilen.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Coaching, Neue Freunde finden

Katharina | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin Anfängerin von The Work und würde gerne zu Gruppentreffen in meiner Nähe (rund um Dortmund) gehen.
Hobbies
Meine Familie, Gartenarbeit, Fotografie
Wünsche
Noch mehr Wissen und Erfahrungen in The Work machen.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Neue Leute kennenlernen
Ingeborg The Work Dortmund

Ingeborg | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin 65 Jahre alt.Lebe alleine und bin Rentnerin. Ich mache die erste Erfahrungen mit The Work aus dem Buch -Lieben was ist-.
Hobbies
Musik ,singen
Wünsche
Manchmal brauche ich eine Unterstützung in der The Work-Arbeit.
Interessen
Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie

Udo | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin seit zwei Jahren Coauch für The Work und organisiere zusammen mit Jörg und Melanie seit Herbst letzten Jahres unser monatliches Worktreffen im Seminarhaus in Dortmund Bodelschwingh. nähere Infos zu mir und unsere Treffen findest hier: https://www.vtw-the-work.org/mitglieder/mitgliederuebersicht/mitglieder-detail/1911/udo-eickmann
Hobbies
Sport (Tischtennis, Fussball, Fittness) Yoga und Zen Coaching und Festivals
Wünsche
Ich freue mich immer auf neue Work-Bekanntschaften und ehrlichen, offenen Austausch
Interessen
Yoga, Wellness, Spieleabend, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Autogenes Training, Coaching, Zen, Radfahren - E-Bike, Aktionen abends, After Work Treffen

Susanne | The Work Dortmund

Über mich
Hallo mein Name ist Susanne und ich wohne in Dortmund-Husen.Ich bin 55 Jahre jung und viel mit dem Thema persönliche Weiterentwicklung beschäftigt. Es klappt immer wieder gut und dann gibt es Herausforderungen, an denen ich schon länger arbeite, die halt nicht so wollen wie ich. Vor kurzem bin ich auf The Work gestoßen und habe mir das Buch besorgt. Deswegen möchte ich das gerne mit jemand anderes üben und ausprobieren. Wenn sich daraus ein neuer schöner Kontakt mit eventuell gleichen Interessen ergibt, habe ich auch da nichts gegen. Gerne darf man mich auch kontaktieren für gemeinsame Freizeitgestaltung wie kleine Wanderungen oder Fahrrad fahren o.ä.
Hobbies
siehe Hobbies und Interessen :-)
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Ausstellungen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Brunchen, Neue Freunde finden

Holzwickede | Schwerte | Castrop-Rauxel | The Work Herdecke | Hagen | Lünen | The Work Mülheim an der Ruhr | The Work Bochum | Waltrop | The Work Unna