The Work Byron Katie Dortmund

Dortmunder The Work Partner finden in Dortmunds Workpartnerbörse!

Gisela | The Work Dortmund

Über mich
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Und seitdem ich The Work 'tue', bin ich auf dem Weg zu meiner inneren Freiheit, zu mir selbst. Heraus aus der Bequemlichkeit, aus dem Opfer-Da-Sein, dem Ertragen-müssen. The Work schenkt mir Zufriedenheit, Klarheit, die Sicht einer neuen Perspektive. Meine 'rosarote Brille' brauche ich nicht mehr, durch die ich mir vieles schön geredet habe.
Wünsche
Das Geschenk "The Work" möchte ich gerne mit anderen teilen.
Interessen
Coaching, Neue Freunde finden, The Work nach Byron Katie
Ingeborg The Work Dortmund

Ingeborg | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin 65 Jahre alt.Lebe alleine und bin Rentnerin. Ich mache die erste Erfahrungen mit The Work aus dem Buch -Lieben was ist-.
Hobbies
Musik ,singen
Wünsche
Manchmal brauche ich eine Unterstützung in der The Work-Arbeit.
Interessen
Musizieren, The Work nach Byron Katie, Persönlichkeitsentwicklung

Katharina | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin Anfängerin von The Work und würde gerne zu Gruppentreffen in meiner Nähe (rund um Dortmund) gehen.
Hobbies
Meine Familie, Gartenarbeit, Fotografie
Wünsche
Noch mehr Wissen und Erfahrungen in The Work machen.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, The Work nach Byron Katie, Aktionen in der Gruppe, Psychologie
Petra The Work Dortmund

Petra | The Work Dortmund

Über mich
Schon lange auf dem Weg, der keiner ist. Suche inneren Frieden und erhoffe mir liebevolle Unterstützung und Empathie in einer regelmäßigen Übungsgruppe.
Hobbies
Bin kreativ tätig, malen, basteln, schreiben, übe ein Ehrenamt aus, fahre gerne Rad.
Wünsche
Ich möchte meine Erfahrungen mit Meditation und Bewusstseinsarbeit weitergeben und mich gleichzeitig unterstützen lassen, dort wo ich immer wieder ins Ego zurückfalle. Langfristig strebe ich die Ausbildung zum Coach an.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Meditation, Schreiben, The Work nach Byron Katie, Coworking, Englisch sprechen, Freizeitpartner, Kunst, Kurzreisen, Minimalistisch Leben, Natur, Nebenjob (Suche) , Neue Leute kennenlernen, Sauna, Singen, Segeln - Mitsegeln, Spieleabend, Theater, Wandern, Wanderpartner

Susanne | The Work Dortmund

Über mich
Hallo mein Name ist Susanne und ich wohne in Dortmund-Husen.Ich bin 49 Jahre jung und viel mit dem Thema persönliche Weiterentwicklung beschäftigt. Es klappt immer wieder gut und dann gibt es Herausforderungen, an denen ich schon länger arbeite, die halt nicht so wollen wie ich. Vor kurzem bin ich auf The Work gestossen und habe mir das Buch besorgt. So richtig will mir die Übung damit aber noch nicht gelingen, aber ich kann mir vorstellen, daß darin viel Potential liegt. Deswegen möchte ich das gerne mit jemand anderes üben und ausprobieren. Wenn sich daraus ein neuer schöner Kontakt mit eventuell gleichen Interessen ergibt, habe ich auch da nichts gegen.
Hobbies
siehe Hobbies und Interessen :-)
Interessen
The Work nach Byron Katie, Aktionen in der Gruppe, Brunchen, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Gärtnern, Gesundheit, Kochen, Kurzreisen, Lesen, Meditation, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Sauna, Spazieren, Spirituelles, Spontanaktionen, Yoga, Wandern, Wellness, Freizeitpartner, Neue Freunde finden

Wolfgang | The Work Dortmund

Über mich
Interessiere mich schon lange für The Work und möchte es nun ernsthaft angehen, mich von meinen Illusionen zu befreien. Freue mich über Tipps in Sachen Seminare, Übungsgruppen etc., aber auch über freundlichen Austausch bei Kaffee, Tee oder einem Spaziergang.
Interessen
Neue Freunde finden, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Kochen, Meditation, Natur, Nebenjob (Suche) , Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Qi Gong, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wanderpartner, Yoga, Singen, Kochpartner

Holzwickede | Schwerte | Castrop-Rauxel | The Work Herdecke | Hagen | Lünen | The Work Mülheim an der Ruhr | The Work Bochum | Waltrop | The Work Unna