The Work Byron Katie Dortmund

Dortmunder The Work Partner finden in Dortmunds Workpartnerbörse!

Gisela | The Work Dortmund

Über mich
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Und seitdem ich The Work 'tue', bin ich auf dem Weg zu meiner inneren Freiheit, zu mir selbst. Heraus aus der Bequemlichkeit, aus dem Opfer-Da-Sein, dem Ertragen-müssen. The Work schenkt mir Zufriedenheit, Klarheit, die Sicht einer neuen Perspektive. Meine 'rosarote Brille' brauche ich nicht mehr, durch die ich mir vieles schön geredet habe.
Wünsche
Das Geschenk "The Work" möchte ich gerne mit anderen teilen.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Coaching, Neue Freunde finden
Mit Gisela Kontakt aufnehmen!

Katharina | The Work Dortmund

Über mich
Ich bin Anfängerin von The Work und würde gerne zu Gruppentreffen in meiner Nähe (rund um Dortmund) gehen.
Hobbies
Meine Familie, Gartenarbeit, Fotografie
Wünsche
Noch mehr Wissen und Erfahrungen in The Work machen.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Neue Leute kennenlernen
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Ingeborg | The Work Dortmund

Ingeborg The Work Dortmund
Über mich
Ich bin 65 Jahre alt.Lebe alleine und bin Rentnerin. Ich mache die erste Erfahrungen mit The Work aus dem Buch -Lieben was ist-.
Hobbies
Musik ,singen
Wünsche
Manchmal brauche ich eine Unterstützung in der The Work-Arbeit.
Interessen
Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Mit Ingeborg Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Castrop-Rauxel | Holzwickede | Lünen | Waltrop | Schwerte | The Work Unna | Herne | The Work Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder