The Work in Dreieich nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Dreieich finden!

Patricia

Über mich
Ich lebe in Dreieich, in der Nähe von Frankfurt, und bin nach 15 Jahren wieder auf Katies Arbeit gestoßen. Wenn ich die Work jetzt mit mir und anderen anwende, geht es richtig tief. Für mich hat die tiefere Dimension in uns Priorität und ich habe im Laufe des Lebens viele Annäherungen in diese Richtung beschritten. Das zeigt sich auch in der Arbeit mit Menschen, die ich seit 35 Jahren an verschiedenen Orten auf der Welt mache. (Rückführungen, astrologische Beratungen, therapeutische Gespräch, Qi Gong u. Yoga)) In Dreieich fühle ich mich hin und wieder etwas isoliert, vor allem bzgl. innerer Arbeit Und deshalb habe ich mich entschlossen, auf diese Plattform zu gehen. (Habe 12 Jahre auf Mallorca und fast 5 Jahre in Indien gelebt)Meine Website patriciaeilert.de
Hobbys
Fahrradfahren, Schwimmen,Wandern, Reisen, oft in Verbindung mit Ausbildungen und Seminaren zur Selbsterkenntnis.Vor allem liebe ich die Natur und stundenlanges Aufhalten im Wald oder an Seen.
Wünsche
Kontakte zum Austausch der inneren Arbeit, gesehen zu werden in Bezug auf meine Arbeit mit Menschen
Interessen
Yoga
Mit Patricia Kontakt aufnehmen!
Neu-Isenburg | The Work Langen | Egelsbach | The Work Frankfurt am Main | Erzhausen | The Work Dietzenbach | Mörfelden-Walldorf | Offenbach am Main | Kelsterbach | Wildhof
Weitere Mitglieder