The Work Byron Katie Erfurt

Erfurter The Work Partner finden in Erfurts Workpartnerbörse!

Ronja | The Work Erfurt

Ronja The Work Erfurt
Über mich
Hallo du schöne Seele und schön, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich heiße Ronja und freue mich dich besser kennenlernen zu dürfen. Ich bin eine sehr vielseitig interessierte Person, der es am Herzen liegt, frei zu leben, zu reisen und anderen Menschen zu helfen. Hast du weitere/tiefgründigere Fragen, dann lass uns uns doch einfach verbinden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns vor allem durch gegenseitiges Unterstützen und den gemeinsamen Austausch, am meisten weiterentwickeln und dass Menschen erfolgreich sind, wenn sie sich vernetzen und helfen, wo und wie sie können. Also kurz gesagt, Gemeinschaft macht erfolgreich. Wobei die Definition von Erfolg für jeden anders aussieht.
Hobbies
Ich selber bringe Wissen aus dem Bereich der Psychologie und Physiotherapie mit und kann gerne Mal eine Persönlichkeitsanalyse für dich auswerten, wenn du daran interessiert bist. Ich gehe am liebsten in die Natur und habe minimale Kräuterkenntnisse, freue mich aber auch hier, mehr zu lernen.
Wünsche
Auf Grund meines jungen Alters, suche ich hier zum einen Personen, von denen ich lernen kann. Wobei ich mich sehr für die PEP-Klopftechnik, The Work & Spiritualität sowie Persönlichkeitsentwicklung allgemein interessiere. Ich suche Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu stärken. Und das alles nicht so krampfhaft, sondern locker und fröhlich, mit Spaß an der Sache.
Interessen
Yoga, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Astrologie, Autogenes Training, Coaching, Singen, Philosophie, Kräuterwanderung, Feng Shui
Mit Ronja Kontakt aufnehmen!

Annegret | The Work Erfurt

Annegret The Work Erfurt
Über mich
Jahrgang 1976 Dipl.-Sozialpädagogin Selbständig in Erfurt mit "SpielRaum für Persönlickeiten" Seminare, Coaching und Beratung
Hobbies
“You do The Work and The Work does you“ Katie Ein Freund gab mir 2008 das kleine Büchlein mit den Auszügen aus „Lieben was ist“. Ich las die Worte, flog durch die Zeilen, war fasziniert und berührt. Am Ende hatte ich die wenigen Seiten verschlungen wie ein heiß ersehntes Essen. Seitdem bin ich unterwegs auf dem großen Spielfeld „The Work“. Dieser erste Kontakt hatte mich angesteckt – ich wollte mehr über diese Idee, die Methode, die Frau Byron Katie wissen. Und kaufte mir zunächst den Klassiker: „Lieben was ist“. 2009 dann ein erstes Seminar bei Ulrich Bührle, Stuttgart, zum „The Work Coach“. Eine wunderbare Erfahrung, die Methode das erste Mal so intensiv zu erleben und in Austausch zu kommen mit anderen. 2010 ermöglichte ich mir den Besuch der „School for The Work“ in Bad Neuenahr, Deutschland. Was für ein Erlebnis! Die School hat mich tief in Kontakt gebracht mit The Work und der dazugehörigen Lebenshaltung. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun möchte ich The Work weitertragen – vor allem, indem ich es selbst lebe. Und auch durch Workshops und Coachings. Zudem binde ich Anteile davon in meine Seminare u.a. zu den Themen Erlebnispädagogik, Improvisation und Gewaltfreie Kommunikation ein. Die Impulse, die dadurch in die Seminargruppen kommen, sind tiefgreifend. Ich liebe es, mit meinen Teilnehmern darüber in den Austausch zu treten, ihnen darin zu begegnen. Ich freue mich über den Kontakt durch Gleichgesinnte im Thüringer Raum, um The Work auch in meinem Heimatbundesland bekannt(er) zu machen. Sehr interessiert bin ich an der Arbeit mit Kindern und The Work. In dem Sinne bin ich gerne bereit zu gemeinsamen Projekten. Heute bin ich sehr dankbar, daß The Work und ich einander begegnet sind. Es zieht sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit, verbindet viele meiner Methoden – und gibt mir eine wundervolle Basis, wertschätzend, offen und liebevoll mit anderen umzugehen. „Self-realization is nothing until it’s lived“ Katie ansonsten Naturnärrin; begeisterte Kreative - Improvisationstheater, Fotografie, Filme machen, Grafik; Menschen- und Tierliebhaberin; umtriebige Projektlerin (z.B. Abenteuercamp für Kinder - www.naturpur-camp.de oder ErlebnisLeseReihe in Erfurt - www.ErlebnisLeseReihe.de oder SpieleFürViele - www.spielefuerviele.com )
Wünsche
Kontakt zu anderen The Work - Interessierten in Thüringen/Erfurt aufbauen, The Work in Thüringen bekannter machen
Interessen
Wandern, Natur, Stammtische, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Pilgern, Coaching, Pferde
Mit Annegret Kontakt aufnehmen!
Marienthal | Rockhausen | Kirchheim | Mönchenholzhausen | Kleinmölsen | Obernissa | Ingersleben | Klettbach | Witterda | Großmölsen
Weitere Mitglieder