The Work Byron Katie Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckarer The Work Partner finden in Esslingen am Neckars Workpartnerbörse!

Michael | The Work Esslingen am Neckar

Über mich
Ich bin durch meine Freundin auf The Work aufmerksam geworden, und ich muss sagen, ich bin begeistert wie sehr es das Leben erleichtert und glücklicher macht. Man muss nur immer aufpassen, dass man nicht wieder in die alten antrainierten Verhaltensmuster zurück fällt.
Wünsche
Die bisherigen Erkenntnisse vertiefen.
Interessen
Wandern, Natur, Spazieren gehen, Sport, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Achim | The Work Esslingen am Neckar

Achim The Work Esslingen am Neckar
Über mich
getrennt lebend, vielseitig interessiert, mit den Wurzeln in der Wirtschaftsprüfung als Heilpraktiker arbeitend, von wirtschaftlichen, über naturheilkundliche bis hin zu spirituellen Themen kann man sich mit mir über alles unterhalten. Oberflächliches gibt es überall auf der Welt, brauche ich nicht.
Hobbies
Mensch, Naturheilkunde, Ernährung, Fussball, Feldenkrais, Anthroposophie, Musik, Yoga, TaiChi, QiGong, Fitness, Therme, Sauna, Kino, Wandern/Spazieren gehen, Lesen, für alle Ballsportarten zu haben und alles was das Herz berührt...
Wünsche
Über einen netten Austausch oder einen schönen Kontakt mit authentischen, offenen und bewusst lebenden Menschen freue ich mich. Natürlich bin ich auch für das Üben von The Work u haben.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Wellness, Natur, Essen gehen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Achim Kontakt aufnehmen!

Lena | The Work Esslingen am Neckar

Über mich
. . . könnte ich viel schreiben - hier geht es mir aber vor allem um "The Work" von Byron Katie! Und inzwischen auch um Erfahrungen im Sinne von Douglas Harding . . .
Hobbies
Ich habe "The Work" vor 5 Monaten kennengelernt und überprüfe seitdem öfter und mit großer Freude meine Gedanken - es ist eine sehr tiefe und vielschichtige Arbeit. Ich komme mir selbst, d.h. meinem unvoreingenommenen, freien Wesen immer näher.
Wünsche
Vielleicht gibt es in meiner Nähe jemanden oder sogar die Möglichkeit einer kleinen Gruppe, wo wir "The Work" regelmäßig üben oder einfach entsprechende Erfahrungen austauschen könnten?
Interessen
Musizieren, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Pilgern
Mit Lena Kontakt aufnehmen!
Denkendorf | Altbach | Ostfildern | Deizisau | Neuhausen auf den Fildern | Aichwald | Köngen | Kernen im Remstal | Plochingen | Berghof
Weitere Mitglieder