LOSLASSEN - wie geht das? 2Tage-Einsteiger-Seminar mit THE WORK in Esslingen/Stuttgart

Sa, 20.07.2019 - So, 21.07.2019
VeranstaltungWie wäre es, wenn Du alles an Dir lieben könntest, was Du bisher nicht mochtest? Wie wäre es, wenn Du Deine Freunde, Kollegen und Vorgesetzen schätzen könntest, wie sie sind? Wie wäre es, wenn Du das Leben einfach lieben könntest, mit allem, was geschieht?

Jedes Gefühl, sei es Ärger, Verzweiflung oder Kummer, hat seinen Ursprung in unseren Gedanken. In dem, was wir über uns und das Leben glauben.

In diesem Seminar gehen wir an die Ursache der unerwünschten Gefühle. Wir finden die stressigen Glaubenssätze, die im Moment noch verhindern, dass wir loslassen können. Nach der Überprüfung mit den 4 Fragen von THE WORK lassen die stressigen Gedanken Dich los und Du kannst wieder frei atmen. Das Leben ist wieder schön!

Mehr Infos unter www.gluecksimpulse.de/veranstaltungen/

Dieses Seminar wird vom Verband für THE WORK von Byron Katie (VTW) mit 2 Tagen auf die Anerkennung als Coach für THE WORK (VTW) angerechnet.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.


Du hast Fragen oder möchtest am Seminar teilnehmen? Dann kannst Du mir einfach anrufen oder eine E-Mail schicken – ich informiere Dich gerne!

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Teilnehmeranzahl: begrenzt auf 14 Teilnehmer

Weitere Informationen unter:
E-Mail: info@gluecksimpulse.de
Website: https://www.gluecksimpulse.de

Kosten:
Preis: 290 Euro Frühbucher (bis ein Monat im Voraus): 260 Euro Wiederholer: 230 Euro

Beginn:
Samstag 20.07.2019 um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sonntag 21.07.2019 um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
ZurückMehr Info