The Work - Erlebinisabend

Do, 14.03.2019
Einfach glücklich sein - Wie geht das?
Coaching mit Herz stellt The Work of Byron Katie vor.
Erlebe die befreiende Kraft der vier Fragen.

Kennst Du auch Gedanken wie: "Ich bin nicht gut genug!"
"Ich kann das nicht!"
"Ich bin nicht schön genug!"
"Der oder die sollten anders sein!"

Solche Gedanken kennen wir alle. Und wie fühlt sich das für Dich an, solche Gedanken zu glauben?
Wir werden unzufrieden mit uns selbst, mit anderen, verurteilen, bewerten und leiden.
Wir vermeiden Herausforderungen und verschenken dadurch wunderbare Chancen, die das Leben
uns zu bieten hat. Wir nehmen das Leben viel zu ernst und verlieren die Leichtigkeit und
Unbeschwertheit, die wir als Kinder alle mal hatten.
An diesem Abend erforschen wir die Ursachen, die uns am glücklich sein hindern. Und ich stelle
die einfache und heilsame Methode "The Work of Byron Katie" vor, mit der wir unsere Stress
auslösenden Gedanken überprüfen können. Du kannst The Work live erleben.

Jeder soll wissen, dass es möglich ist sich aus dem Gedankenkarussell zu befreien.
Deshalb möchte ich dieses Wissen in die Welt tragen.
Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen ihr wahres liebevolles Selbst entdecken.

Kosten:
10 Euro

Beginn:
19.30 Uhr
ZurückMehr Info