The Work Byron Katie Fürth

Fürther The Work Partner finden in Fürths Workpartnerbörse!

Gabi The Work Fürth

Gabi | The Work Fürth

Über mich
Bin nach ewiger Suche auf dem spirituellen Pfad vor einigen Jahren endlich bei mir angekommen, womit sich die Suche auflöste. Doch es gibt nac hwie vor vieles, was sich anzuschauen lohnt, alte Muster, neue Muster, schmerzhafte Gedanken - mir ist wichtig, immer wieder bei mir selbst hin zu schauen, wo ich nicht ehrlich bin, nicht wahr und voreingenommen, wo Urteile, wo Missgunst, wo Neid, das Gegenteil von Liebe. Ich mag es so sehr, wenn sich die Wolken durch "the work" oder andere Techniken lichten und das Herz aufgeht in Seins-Liebe und Annahme, in Selbst-Liebe und damit Liebe zu allem was ist.
Hobbies
Selbsterforschung, the work, kommunizieren, sich nahe kommen, sich öffnen... Im konkreten Leben: viel Natur, draußen sein, Leben, Wahrnehmen, Fließen, Mitschwingen... Bin auch gerne am PC, habe vor drei Jahren ein Forum gegründet, versucht, einen geschützten Raum zu geben, findest du unter: http://www.forum-inne-sein.de - dort geht es unter Anderem auch um "the work" und andere Formen der Selbsterforschung. Habe auch in der ersten Euphorie nach dem Ende der Suche ein Buch geschrieben, es heißt "Klartext zum Erwachen". Mehr auf http://www.inne-sein.de
Wünsche
keine
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Meditation, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Spontanaktionen, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Wandern
Ulla The Work Fürth

Ulla | The Work Fürth

Über mich
Ich bin eine alleinstehnende Mutter von zwei Jungendlichen, bin über private und geschäftliche Tiefschläge den spirituellen Weg über Diana Cooper( Energiearbeit) und Chris Mulzer (NLP) bist jetzt zu Katie Byron gegangen. Arbeite im sozialen Bereich mit schwierigen Jugendlichen und mein Ziel ist es, mich in ein paar Jahren als Coach für ebensolche selbständig zu machen. Ich lebe nach dem Motto: "Carpe Diem" im Hier und im Jetzt und sehe die Dinge sehr positiv.
Hobbies
Lesen ( Diana Cooper, NLP, EFT, Hypnose, usw.), Musik hören, kochen, schwimmen, Essen gehen, spazieren gehen, Natur, meine 2 Katzen, shoppen, etc.
Wünsche
Möglichst schnell meine Selbständigkeit zu verwirklichen, eine gute Ausbildung und beruflicher Erfolg für meine Kinder, Gesundheit und Fitalität (geistig und physisch) auch im Alter.
Interessen
Esoterisches allgemein, Essen gehen, Gesundheit, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Wellness, Wochenendtrips

Erlangen | Stein | Schwaig bei Nürnberg | Zirndorf | Oberasbach | Heroldsberg | Wendelstein | The Work Nürnberg | Röthenbach an der Pegnitz | Rückersdorf