The Work in Filderstadt nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Filderstadt finden!

Natascha

Über mich
Ich bin 47 Jahre jung und auf der Sinnsuche,lach. In mir ist das tiefe Verlangen die Ausbildung für The Work zu machen. Ich habe meinen Job auf Ende April gekündigt,da ich im begriff war meinen körper kaputt zu machen und die Seele hat auch sehr gelitten.
Hobbys
Seit zwei Jahren hat sich mir ein Traum erfüllt und ich düse mit meiner Harley durch die Gegend.Mein Interesse gilt der Selbsterforschung und Heilung. Ich liebe schöne Dinge,die manchmal auch etwas mehr kosten.
Wünsche
Ich wünsche mir mit Hilfe von The Work aus dieser Selbstzerstörungsnrummer raus zu kommen und bei mir anzukommen! Auch wünsche ich mir das Thema der Parnerlosigkeit zu lösen und den Parner zu treffen mit dem ich eine erfüllende Beziehung leben darf.
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Natascha Kontakt aufnehmen!

Elke

Elke The Work Filderstadt
Über mich
Ich liebe Menschen und die tägliche Arbeit mit ihnen.
Hobbys
innere Weiterentwicklung Weitergabe von Wissen
Interessen
Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie
Mit Elke Kontakt aufnehmen!

Esther

Über mich
Ich bin Heilpraktikerin in Filderstadt und biete Einführung- , Aufbaukurse und Übungsgruppen zur Work of Byron Katie an. Ich biete Einzel- und Paararbeit mit The Work in meiner Praxis an.
Wünsche
Die Übungsgruppe THE WORK in meiner Praxis hält sich jetzt seit vielen Jahren. So möge es weitergehn. Ich liebe THE WORK. Danke
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Esther Kontakt aufnehmen!
The Work Stuttgart | Leinfelden-Echterdingen | Neuhausen auf den Fildern | Ostfildern | Walzenmühle | Obere Kleinmichelesmühle | Schlößlesmühle | Untere Kleinmichelesmühle | Wolfschlugen | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder