The Work in Freiburg im Breisgau nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Freiburg im Breisgau finden!

Marcel

Hobbys
Psychologie u. Pädagogik
Interessen
Yoga, Psychologie, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Hunde
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!

Ella

Über mich
Hallo :) ich bin ganz neu in Freiburg und arbeite an der Uni. Bin 28 Jahre als und komme ursprünglich aus dem Norden.
Hobbys
Meine Interessen liegen hauptsächlich im Bereich des Spirituellen. Gerne mag ich auch Kunst- und Kulturveranstaltungen. Ich bin viel in der Natur und liebe mein Fahrrad :)
Wünsche
Ich wünsche mir Leute zu treffen, die sich ebenfalls mit the Work beschäftigen und Veranstaltungen im Bereich Selbstentwicklung besuchen, wie z.B. Yoga- und Meditationskurse - aber auch einfach nur gerne ausgehen und Spaß haben :)
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Neue Freunde finden
Mit Ella Kontakt aufnehmen!

Lilian

Über mich
Ich bin 45 Jahre alt, wohne und arbeite in Freiburg.
Hobbys
Ich mache gerne Sport und bin gerne in der Natur. Am liebsten mag ich Pilates, Ballsportarten wie Badminton/Volleyball, gehe auch gerne joggen im Wald. Ansonsten meditiere ich gerne (nach Zen), nehme auch an Sesshins teil und mag Freiburg und den Schwarzwald.
Interessen
Sport, Meditation, The Work nach Byron Katie, Pilates
Mit Lilian Kontakt aufnehmen!
The Work Merzhausen | Au | Gundelfingen | Wittnau | Ebringen | Heuweiler | Sölden | Umkirch | Vörstetten | The Work March
Weitere Mitglieder