The Work in Göttingen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Göttingen finden!

Regina

Über mich
Ich bin Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich kenne Literatur über The Work, habe aber nur im Eigenstudium (ohne ein Seminar besucht zu haben)damit gearbeitet. Das würde ich gern vertiefen. Und ich habe vor Jahren den NLP-Praktitionar gemacht und würde auch dieses Wissen gern wieder aktivieren.
Hobbys
Alles was mir(und anderen) hilft, mich (sich) weiter zu entwickeln - außderdem interessieren mich spirituelle Techniken (z.B.: Meditation, Imagination, ...),Kleingarten-Arbeit, Fotograpfie, malen, kreativ sein, tanzen
Wünsche
Ich bin an meiner persönlicher Weiterentwicklung interessiert, möchte auch andere dabei unterstützen (können) und neue Menschen kennen lernen
Interessen
Tanzen, Fotografieren, Malen, Meditation, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Singen, Neue Leute kennenlernen
Mit Regina Kontakt aufnehmen!

Anna

Über mich
The Work lernte ich vor einigen Jahren kennen bei Herrn Betz, workte dann weiter bei Heinz Meisnitzer. Gelerntes möchte ich gern vertiefen und suche derzeit Work-Partner.
Hobbys
U.a. The Work nach Byron Katie, Gfk
Wünsche
Ich suche Workpartner.
Interessen
Wandern, Tanzen, Natur, Spieleabend, Kochen, Kunst, Ausstellungen, Malen, Meditation, Musizieren, Lesen, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Permakultur (NEU), Coaching, Massagen, Handwerken, Backen, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Dr. med. Arne

Über mich
Ich bin Arzt und leite eine Praxis für Chinesische Medizin (TCM) und westliche Naturheilverfahren in Göttingen. Ganzheitlichkeit und Natürlichkeit stehen dabei im Vordergrund. "Das Unsichtbare ist Realität - ist ein Lehrsatz der TCM. Daher bewundere ich die Arbeit von Byron Katie, um zu "Lieben, was ist".
Hobbys
Meine Familie: Frau und 2 Töchter Singen Natur erleben Mit Freunden austauschen Quantenphysik
Wünsche
Mehr Freude, mehr Authentizität, mehr Verbindungen, mehr Heilung, mehr Natürlichkeit.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Singen
Mit Dr. med. Arne Kontakt aufnehmen!
London | Friedland | Nörten-Hardenberg | Bovenden | Waake | Dransfeld | Ebergötzen | The Work Adelebsen | Landolfshausen | Hardegsen
Weitere Mitglieder