The Work in Halberstadt nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Halberstadt finden!

susann

susann The Work Halberstadt
Über mich
Mein Name ist Susann und ich bin eine Frau, die offen für die Dinge ist, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringen. Die Thematik aus " The Work" ist für mich wahnsinnig interessant, da ich auch an einigen Dingen arbeiten möchte. Sich mit Gleichgesinnten hin und wieder auszutauschen find ich klasse:-) Ich habe zwei erwachsene Söhne, die bereits ihr eigenes Leben leben und habe dadurch sehr viel Freiraum für mich und meinen Wachstum. Bin sehr spirituell und interessiere mich daher für Dinge zwischen Himmel und Erde.
Hobbys
Mache regelmäßig Sport,Yoga, Pilates . Meditiere viel und genieße die Natur und ihre Schönheiten. Gehe sehr gern mal schwimmen und genieße auch die Zeit mit mir allein zum runterfahren und auch mal zum sortieren.
Wünsche
Nette Menschen, Austausch , persönliche Weiterentwicklung durch diese-:) Menschen, die bereits Ihre Visionen leben. z.B. sich das kreiert haben, was Sie einst noch als Traum hatten. Ich arbeite freiberuflich als Selbstwertcoach, biete Wanderungen zum Thema ACHTSAMKEIT an und gebe einige Kurse zum Thema. Bin vielseitig bunt und kreativ, so dass es mir kaum langweilig wird. Wenn doch suche ich nach neuen Herausforderungen. Bin Naturgebunden und liebe es mich regelmäßig dort aufzuhalten.
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Reiten, Sport, Ausstellungen, Malen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Musik - Allgemein, Radwandern, Kochkurse, Qi Gong, Klangschalenmassage, Coaching, Massagen, Singen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Italien, Philosophie, Handwerken, Neue Freunde finden, Pilates, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Bloggen, Tiny Houses, Tanzen - Standard (NEU), Autark leben, Feng Shui, Wandergruppe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Existenzgründung, Auswandern, (NEU) Familienforschung
Mit susann Kontakt aufnehmen!
Veltensmühle | Harsleben | Langenstein | Klein Quenstedt | Mahndorf | Neu Runstedt | Groß Quenstedt | Wegeleben | Emersleben | Sargstedt
Weitere Mitglieder