The Work Byron Katie Hamburg

Hamburger The Work Partner finden in Hamburgs Workpartnerbörse!

aksana The Work Hamburg

aksana | The Work Hamburg

Hobbies
salsa tanzen, bauchtanz, lesen, aqua-fitnes, sauna, zu vorträgen gehen, kochen, yoga, samba,
Interessen
The Work nach Byron Katie, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Meditation, Massagen, Psychologie, Sauna, Spontanaktionen, Spirituelles, Wellness, Yoga, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen, Kurzreisen, Gesundheit, Essen gehen, Esoterisches allgemein, Coaching, Brunchen, Kochen, Kunst, Natur, Nebenjob (Suche) , Pferde, Reisen, Spazieren, Sport, Stammtische, Tanzen gehen, Theater, Singen, Vegan, Vegetarismus, Wandern, Wandern für Anfänger, Wochenendtrips, Spieleabend, Reiten, Philosophie, Buddhismus, Englisch sprechen, Neue Freunde finden, Zen

Alexander | The Work Hamburg

Über mich
Ich habe THE WORK von Byron Katie im Juni 2010 kennengelernt. Zuerst war ich skeptisch und vorsichtig. Wenn eine Methode von nur einem Menschen ausgeht und auch auf diesen wieder zuläuft, besteht für mich immer auch die Gefahr einer Verehrung und Fokusierung auf diese eine Person, was wiederum von der Methode ablenkt. Bei THE WORK habe ich allerdings eine universelle Gleichberechtigung gespürt, die ihre Kraft auch ohne den Meister entfalten kann. Ich spürte sofort eine ungeheure, radikale Kraft, die ich in ihrer Einfachheit auch individuell und alleine nutzen kann. Ich muss nur die Bereitschaft mitbringen, meine Gedanken zu hinterfragen. Ich stehe noch am Anfang dieser Hinterfragungen und bin gespannt, wohin dieser Weg mich führen wird.
Hobbies
Psychologie Astrologie Kunst & Kultur THE WORK
Interessen
Buddhismus, Gesundheit, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Reisen, The Work nach Byron Katie
Andrea The Work Hamburg

Andrea | The Work Hamburg

Über mich
Zertifizierter Couch für the work of Byron Katie . Wir worken jeden Mittwoch von 17:30 in der Lohbrügger Landstr. 110 21031 Hamburg. Jede, jeder ist willkommen. Vor 30 Jahren habe ich mein Dipl. Sozialarbeiter gemacht und arbeitet seit dem mit Wohnungslosen und psychisch kranken Menschen. Bisher war ich immer auf der Suche nach Methoden, die ich Menschen an die Hand geben kann. In The Work sehe ich eine große Chance für mich.) und andere :)
Hobbies
Ich reite nach Pat Parelli, lese Brus Lipten, Ein Kurs im Wundern. Gespräche mit Gott. Bin interssiert an Physik, Biologie -die Interligente Zelle, Religion. Bin Mitglied bei den Violetten.
Wünsche
Ich habe nach jemanden gesucht mit dem ich The work machen kann. Ich habe Tina gefunden und wir haben zusammen eine ganz tolle Sitzung gehabt. Vielen Dank für den Kontakt.!!!!!!
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Wellness

Angelina | The Work Hamburg

Hobbies
Meine Kinder ☺ sonst lese ich sehr gerne. Arbeite an meiner Entwicklung, mag gerne Tiere und die Natur. Das Malen ist mir eine Freude.
Wünsche
Gleichgesinnte kennenzulernen.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Lesen, Malen, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Spazieren, Spirituelles, Stammtische, Vegetarismus

Anja | The Work Hamburg

Über mich
ich habe "The Work" von meinem Heilpraktiker vorgeschlagen bekommen, warte jetzt auf meine Buchbestellung und freue mich schon auf die "Work".
Hobbies
mein Sohn, Konzerte, Lesen, an meiner Persönlichkeit arbeiten
Wünsche
mich endlich gut fühlen und das Leben genießen können!!!
Interessen
The Work nach Byron Katie, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching
Anna The Work Hamburg

Anna | The Work Hamburg

Über mich
Ich bin „Coach for The Work™“ und von dem "Pferdeflüsterer" Monty Roberts zertifizierte Ausbilderin in der gewaltfreien Pferdetrainingsmethode Join-Up. Im Jahr 2009 lernte ich „The Work“ von Byron Katie kennen und begann, diese privat für mich zu praktizieren. Ich besuchte ein Intensivtraining bei Ralf Heske, dem von Byron Katie zertifizierten Facilitator in Hamburg. Bei einem Besuch bei einer Kollegin in Arizona durfte ich bei zwei Coaching-Workshops assistieren, in denen meine Kollegin „The Work“ mit der Arbeit mit den Pferden verbindet und dadurch tiefgehende Erlebnisse bei den Teilnehmern erreicht. Tief beeindruckt beschloss ich, selbst eine Fortbildung in „The Work“ zu machen, um diese Arbeit anbieten zu können. 2010 machte ich dann die Fortbildung zum „Coach for The Work“ bei dem von Byron Katie zertifizierten Facilitator Ralf Giesen auf Mallorca. Ich biete sowohl reine „Pferdekurse“ in Join-Up und Pferdepsychologie als auch Seminare in Persönlichkeitsentwicklung und Managementtraining mit Pferden an. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, sich individuell von mir coachen zu lassen – mit oder ohne Pferd. Ursprünglich in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebe ich jetzt mit meiner Familie in der sonnigen Algarve, Südportugal, auf der schönen „Quinta das Vinhas“. Hier lässt sich Coaching, Pferde, Urlaub und Spass auf wunderbare Weise kombinieren!
Hobbies
The Work, Byron Katie, Pferde, Natural Horsemanship, Reiten, Tiere, Natur, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung, Eckhart Tolle, Gregg Braden, neue Erkenntnisse aus der Quantenphysik und was sie für uns bedeuten, Yoga, Reisen und vieles andere...
Wünsche
Ich wünsche mir, viele interessante Menschen kennenzulernen, die auch worken.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Natur, Reisen, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Yoga
Axel The Work Hamburg

Axel | The Work Hamburg

Über mich
Ich habe mit Byron Katies Work gute Erfahrungen im Selbststudium gemacht. Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer weiteren "amerikanischen Ein-für-Alles-Methode" wich dem Erlebnis, dass ich mir mit dem Worken auf ganz neue zuvor nicht für möglich geglaubte Art selbst helfen konnte. Habe Familie und 3 Kinder.
Hobbies
Ausdauersport, Persönlichkeitsentwicklung = seelischen Müll loswerden (ist auch Ausdauersport) Musik, Kunst, Religion, Spirituelles und mehr, als in mein Leben passt.
Wünsche
Ich wünsche mir Kontakt zu anderen Workern, evtl gemeinsames Worken, Austausch.
Interessen
Minimalistisch Leben, The Work nach Byron Katie, Fotografieren, Neue Freunde finden, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spirituelles, Kunst, Meditation, Natur, Neue Leute kennenlernen, Sport, Gesprächspartner

Barbara | The Work Hamburg

Hobbies
The Work
Interessen
Pilgern, The Work nach Byron Katie

barbara | The Work Hamburg

Über mich
byron katie fan seit 15 jahren.ich bin ganz neu nach hamburg gezogen und noch in der orientierungsphase was deutschland und die stadt hamburg angeht.nach 25 jahren ausland gar nicht so einfach..
Hobbies
menschen.
Interessen
Fremdsprache lernen, Neue Leute kennenlernen, Coaching, Esoterisches allgemein, Lesen, Malen, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Pilze suchen, Psychologie, Reisen, Reisepartner, Sauna, Schreiben, Segeln - Mitsegeln, Spazieren, Spirituelles, Spontanaktionen, Meditation, The Work nach Byron Katie, Überwintern im Ausland, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Yoga, Wohnmobil Tour, Theater, Kochen, Gärtnern, Buddhismus, Camping
Doris The Work Hamburg

Doris | The Work Hamburg

Über mich
Ich bin eine recht bodenständige Frau mit dem festen Glauben an das "Große, Ganze" und versuche das, so gut ich kann, auch im Alltag zu integrieren. The Work habe ich vor einigen Jahren kennengelernt, aber leider etwas aus den Augen verloren. Meine große Leidenschaft ist bereits seit längerem EFT, Emotional Freedom Technique, auch "Klopfen" genannt. Ich konnte mit dieser einfachen Selbsthilfemethode schon viele kleine und große emotionale Knoten auflösen und auch bei körperlichen Beschwerden finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell das Klopfen Erleichterung verschafft. Gerne würde ich mich mit anderen Menschen darüber austauschen und gemeinsam üben, auch mal an Workshops teilnehmen usw. Überhaupt wünsche ich mir, neue Leute kennenzulernen für Austausch zu spirituellen und alltäglichen Themen mit gegenseitiger Wertschätzung und Wohlwollen.
Hobbies
Farbe und Stil (ganzheitlicher Ansatz, aber auch einfach, um mehr Schönheit und Zufriedenheit und Bewusstheit in die Welt zu bringen), Coaching, Systemisches, Spazieren gehen, Wandern, lesen, hören, Yoga, Sharepoint Menschen in jeder Couleur: zuhören, reden, verstehen, verbinden, vermitteln, beraten, mitfühlen....
Wünsche
Sh. oben. Ich wünsche mir, Menschen kennenzulernen auf gleicher oder ähnlicher Wellenlänge wie ich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und für gemeinsames Wachsen und Ent-Falten :-) Gibt es etwas schöneres????
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Gesundheit, Kurzreisen, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Reisen, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Coaching

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Ammersbek | Brunsbek | Ahrensburg | Siek | The Work Reinbek