The Work Byron Katie Hamburg

Hamburger The Work Partner finden in Hamburgs Workpartnerbörse!

Barbara | The Work Hamburg

Hobbies
The Work
Interessen
The Work nach Byron Katie, Pilgern

Alexander | The Work Hamburg

Über mich
Ich habe THE WORK von Byron Katie im Juni 2010 kennengelernt. Zuerst war ich skeptisch und vorsichtig. Wenn eine Methode von nur einem Menschen ausgeht und auch auf diesen wieder zuläuft, besteht für mich immer auch die Gefahr einer Verehrung und Fokusierung auf diese eine Person, was wiederum von der Methode ablenkt. Bei THE WORK habe ich allerdings eine universelle Gleichberechtigung gespürt, die ihre Kraft auch ohne den Meister entfalten kann. Ich spürte sofort eine ungeheure, radikale Kraft, die ich in ihrer Einfachheit auch individuell und alleine nutzen kann. Ich muss nur die Bereitschaft mitbringen, meine Gedanken zu hinterfragen. Ich stehe noch am Anfang dieser Hinterfragungen und bin gespannt, wohin dieser Weg mich führen wird.
Hobbies
Psychologie Astrologie Kunst & Kultur THE WORK
Interessen
Reisen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit

Karoline | The Work Hamburg

Über mich
Ich bin gelernte Schneiderin & lebe & "arbeite" mit meiner Familie in Hamburg.In den letzten 20 Jahren bin ich mit verschiedenen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung in Berührung gekommen. Zwiegespräche nach Lukas Möller, Familienstellen, EMDR, MET, SOULING nach MARTIN RAFFAEL SIEMS
Hobbies
Sooft es geht verbringe ich meine Zeit in der Natur, mache kleine & grössere Fahrradtouren. Ich liebe Musik laut und leise von Klassik bis Pop. Ich tanze gern. Ich interessiere mich für Oper und Ballett....
Wünsche
Ich möchte lernen das Leben so anzunehmen wie es ist, JETZT !
Interessen
Yoga, Natur, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie
Wiebke The Work Hamburg

Wiebke | The Work Hamburg

Über mich
Seit mehreren Jahren begleite und unterstütze ich als Coach und Organisationsberaterin Einzelpersonen sowie klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Entwicklung. The work von Byron Katie habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Seit dem arbeite ich damit für meine persönliche Entwicklung und setze diese wunderbar wirksame Methode auch in meinen Beratungen immer wieder gern ein. Ich bin Fachgehilfin in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen, Diplom Wirtschaftsingenieurin (TU/FH Hamburg), habe eine 4-jährige Ausbildung in integrativer Gestalt-Therapie (IGT), Erfahrungen als Dozentin und Anleiterin in der Erwachsenenbildung, Weiterbildungen als Business-Coach, in Gruppenprozessen und Organisationsaufstellungen und MET, bin langjährig eigenverantwortlich berufstätig im Office-Management, Jahrgang 56, geschieden und habe 3 erwachsene Kinder.
Hobbies
Neben der Entwicklung von Menschen, die mich immer wieder begeistert, fahre ich gern Fahrrad und betätige ich mich künstlerisch und handwerklich und beginne hoffentlich bald wieder mit Tai Chi - siehe unten.
Wünsche
Menschen kennenzulernen, die an ihrer Entwicklung interessiert sind, für Austausch und Unterstützung. Und ich suche eine Gruppe, die Tai Chi im Chen-Stil ausübt.
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching, Hunde

barbara | The Work Hamburg

Über mich
byron katie fan seit 15 jahren.ich bin ganz neu nach hamburg gezogen und noch in der orientierungsphase was deutschland und die stadt hamburg angeht.nach 25 jahren ausland gar nicht so einfach..
Hobbies
menschen.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Theater, Malen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Gärtnern, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Reisepartner, Wanderpartner, Philosophie, Überwintern im Ausland, Segeln - Mitsegeln

Irmgard | The Work Hamburg

Über mich
Geboren und aufgewachsen im Ebsdorfergrund, Kreis Marburg-Biedenkopf, Hessen. 5 Jahre Zwischenstop in Pegnitz, Kreis Bayreuth, Oberfranken. Seit Sommer 2008 in Hamburg. Am 06. April 1996 wurde ich glückliche und stolze Mama von Thronfolger Sören. Seit 24. Januar 2002 sind Detlef und ich ein Liebespaar und den rosaroten und himmelblauen Geigenhimmel haben wir am 22. Oktober 2004 auf Lebenszeit gepachtet.
Hobbies
Blogs, Briefe, eMails schreiben * Bücher, Zeitschriften, Zeitungen lesen * Klönen, Quatschen, Sabbeln * lange Spaziergänge im Wald, am Wasser * Sammeln von Bildern, Fotos, Kosmetikproben, Parfümproben, Schreibern, Stiften, Zuckerpäckchen, Zuckertütchen
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Lesen, Schreiben, Wandern für Anfänger

Anja | The Work Hamburg

Über mich
ich habe "The Work" von meinem Heilpraktiker vorgeschlagen bekommen, warte jetzt auf meine Buchbestellung und freue mich schon auf die "Work".
Hobbies
mein Sohn, Konzerte, Lesen, an meiner Persönlichkeit arbeiten
Wünsche
mich endlich gut fühlen und das Leben genießen können!!!
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching

Petra | The Work Hamburg

Hobbies
lesen, klassische Gitarre,
Interessen
The Work nach Byron Katie
Holger The Work Hamburg

Holger | The Work Hamburg

Über mich
kommt noch
Hobbies
kommt noch
Wünsche
kommt noch
Interessen
Reisen, Natur, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus
Gila The Work Hamburg

Gila | The Work Hamburg

Über mich
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin sehr interessiert. Muss mich jedoch erstmal ein bisschen "umschauen". Kurz zu mir: Bin Single, 2 erwachsene Kinder, die bereits "alleine" wohnen, voll berufstätig, vielseitig interessiert.
Hobbies
Kommunikation über das Leben, Spaziergänge, Straßenfeste, Flohmärkte, Kurzreisen, Motorrad / Fahrrad fahren, kochen, Bowling, Brunchen, Konzerte, Shopping, Freizeitparks
Wünsche
Möchte einfach nur nette Menschen kennen lernen, mit denen man sich austauschen und etwas gemeinsam unternehmen / entdecken kann.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Essen gehen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Ammersbek | Brunsbek | Ahrensburg | Siek | The Work Reinbek