The Work Byron Katie Hamburg

Hamburger The Work Partner finden in Hamburgs Workpartnerbörse!

Barbara | The Work Hamburg

Hobbies
The Work
Interessen
Pilgern, The Work nach Byron Katie
Wiebke The Work Hamburg

Wiebke | The Work Hamburg

Über mich
Seit mehreren Jahren begleite und unterstütze ich als Coach und Organisationsberaterin Einzelpersonen sowie klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Entwicklung. The work von Byron Katie habe ich vor ca. einem Jahr kennengelernt. Seit dem arbeite ich damit für meine persönliche Entwicklung und setze diese wunderbar wirksame Methode auch in meinen Beratungen immer wieder gern ein. Ich bin Fachgehilfin in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen, Diplom Wirtschaftsingenieurin (TU/FH Hamburg), habe eine 4-jährige Ausbildung in integrativer Gestalt-Therapie (IGT), Erfahrungen als Dozentin und Anleiterin in der Erwachsenenbildung, Weiterbildungen als Business-Coach, in Gruppenprozessen und Organisationsaufstellungen und MET, bin langjährig eigenverantwortlich berufstätig im Office-Management, Jahrgang 56, geschieden und habe 3 erwachsene Kinder.
Hobbies
Neben der Entwicklung von Menschen, die mich immer wieder begeistert, fahre ich gern Fahrrad und betätige ich mich künstlerisch und handwerklich und beginne hoffentlich bald wieder mit Tai Chi - siehe unten.
Wünsche
Menschen kennenzulernen, die an ihrer Entwicklung interessiert sind, für Austausch und Unterstützung. Und ich suche eine Gruppe, die Tai Chi im Chen-Stil ausübt.
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching, Hunde

barbara | The Work Hamburg

Über mich
byron katie fan seit 15 jahren.ich bin ganz neu nach hamburg gezogen und noch in der orientierungsphase was deutschland und die stadt hamburg angeht.nach 25 jahren ausland gar nicht so einfach..
Hobbies
menschen.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Theater, Malen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Reisepartner, Wanderpartner, Philosophie, Überwintern im Ausland, Segeln - Mitsegeln

Anja | The Work Hamburg

Über mich
ich habe "The Work" von meinem Heilpraktiker vorgeschlagen bekommen, warte jetzt auf meine Buchbestellung und freue mich schon auf die "Work".
Hobbies
mein Sohn, Konzerte, Lesen, an meiner Persönlichkeit arbeiten
Wünsche
mich endlich gut fühlen und das Leben genießen können!!!
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Coaching

Petra | The Work Hamburg

Hobbies
lesen, klassische Gitarre,
Interessen
The Work nach Byron Katie
Holger The Work Hamburg

Holger | The Work Hamburg

Über mich
kommt noch
Hobbies
kommt noch
Wünsche
kommt noch
Interessen
Reisen, Natur, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus

Angelina | The Work Hamburg

Hobbies
Meine Kinder ☺ sonst lese ich sehr gerne. Arbeite an meiner Entwicklung, mag gerne Tiere und die Natur. Das Malen ist mir eine Freude.
Wünsche
Gleichgesinnte kennenzulernen.
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Malen, Stammtische, Spirituelles, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen

Hauke | The Work Hamburg

Über mich
Ich freue mich über jeden Kontakt . Ich bin seit zwei Monaten am " Worken " und würde das gerne auch anderen anbieten können . Ich arbeite in einem Kindergarten und habe habe viele Hobbys .
Wünsche
Partner finden mit dennen ich regelmäßig the work machen kann :)
Interessen
Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Theater, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Coaching, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)
Anna The Work Hamburg

Anna | The Work Hamburg

Über mich
Ich bin „Coach for The Work™“ und von dem "Pferdeflüsterer" Monty Roberts zertifizierte Ausbilderin in der gewaltfreien Pferdetrainingsmethode Join-Up. Im Jahr 2009 lernte ich „The Work“ von Byron Katie kennen und begann, diese privat für mich zu praktizieren. Ich besuchte ein Intensivtraining bei Ralf Heske, dem von Byron Katie zertifizierten Facilitator in Hamburg. Bei einem Besuch bei einer Kollegin in Arizona durfte ich bei zwei Coaching-Workshops assistieren, in denen meine Kollegin „The Work“ mit der Arbeit mit den Pferden verbindet und dadurch tiefgehende Erlebnisse bei den Teilnehmern erreicht. Tief beeindruckt beschloss ich, selbst eine Fortbildung in „The Work“ zu machen, um diese Arbeit anbieten zu können. 2010 machte ich dann die Fortbildung zum „Coach for The Work“ bei dem von Byron Katie zertifizierten Facilitator Ralf Giesen auf Mallorca. Ich biete sowohl reine „Pferdekurse“ in Join-Up und Pferdepsychologie als auch Seminare in Persönlichkeitsentwicklung und Managementtraining mit Pferden an. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, sich individuell von mir coachen zu lassen – mit oder ohne Pferd. Ursprünglich in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebe ich jetzt mit meiner Familie in der sonnigen Algarve, Südportugal, auf der schönen „Quinta das Vinhas“. Hier lässt sich Coaching, Pferde, Urlaub und Spass auf wunderbare Weise kombinieren!
Hobbies
The Work, Byron Katie, Pferde, Natural Horsemanship, Reiten, Tiere, Natur, spirituelle und persönliche Weiterentwicklung, Eckhart Tolle, Gregg Braden, neue Erkenntnisse aus der Quantenphysik und was sie für uns bedeuten, Yoga, Reisen und vieles andere...
Wünsche
Ich wünsche mir, viele interessante Menschen kennenzulernen, die auch worken.
Interessen
Yoga, Reisen, Natur, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, The Work nach Byron Katie

Jörg | The Work Hamburg

Über mich
Mir ist in den letzten Jahren bei mir selbst und anderen Menschen aufgefallen, dass die meisten Probleme im Leben tatsächlich durch festsitzende Glaubensätze am Leben gehalten werden. Durch verschiedene Hinweise bin ich auf The Work von Byron Katie gestossen und war fasziniert, vor allem, weil es so klar ist und ich denke, dass viele Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern möchten, die Fragen auf die eine oder andere Art schon gestellt haben, nur nicht z.B. mit der Umkehrung und nicht so konkret und mit dem Ergebniss einer neuen Hoffnung und dem Finden eines neuen Weges.
Hobbies
Menschen, Technik, Musik
Wünsche
für mich selbst mehr Klarheit zu gewinnen und mit dem neuen Bewußtsein die Welt mit anderen Augen zu sehen. Einfach wirklich lieben können, was ist. ;-)
Interessen
Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Ammersbek | Brunsbek | Ahrensburg | Siek | The Work Reinbek