The Work Byron Katie Köln

Kölner The Work Partner finden in Kölns Workpartnerbörse!

Mario The Work Köln

Mario | The Work Köln

Über mich
Staatl. examinierter Physiotherapeut, Upledger Cranio-Sacrale-Therapie Yogalehrer der Satyananda Yoga Tradition ab Juni 2012 Ausbildung in Psychosynthese und HP für Psychotherapie
Hobbies
Psychosynthese, Wandern, Yoga, Reisen, Indien, THE WORK, Menschen, Eric Kandel, Neurophysiologie
Wünsche
ändern sich ständig :-)
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie

The work für Singles Köln

Ute | The Work Köln

Wünsche
The work ist gänzlich neu für mich, ich würde gerne mehr wissen!
Interessen
Essen gehen, Sport, Psychologie, Neue Leute kennenlernen, Segeln - Mitsegeln, Neue Freunde finden

Joana | The Work Köln

Über mich
ich bin 48 jahre alt, verheiratet und habe 3 kinder
Hobbies
lesen, nähen
Wünsche
zu mir selbst finden
Interessen
Fotografieren, Lesen, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Pilates
Nina The Work Köln

Nina | The Work Köln

Über mich
Ich lebe seit Oktober 2011 in Köln und würde gerne neue Leute kennenlernen, die sich schon mit "the work" auseinander gesetzt haben. Ich habe noch keine große Erfahrung darin und würde gerne in einem netten, vertrauenswürdigem Team zusammenarbeiten. Ich mag Geselligkeit, bin aber auch gleichzeitig jemnand, der es mag auch für sich alleine zu sein. Ich liebe es zu lachen und Spaß mit Freunden zu haben. Momentan befinde ich mich in einer Phase der starken Veränderung und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich auch auf der Suche befinden.
Hobbies
Kreatives wie basteln, malen,zeichnen, ab und zu stricken, Sport mal mehr mal weniger(laufen, schwimmen, Rad fahren), Tango tanzen(leidenschaftlich), lesen (lustige und absurde Bücher, momentan Fantasy Romane), reisen, Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen,Kaffee trinken(kein Witz),Pflanzen
Wünsche
Meine Wünsche für 2012: Meine eigne Wahrheit zu entdecken und meinem Kern immer näher zu kommen, inneren Frieden und Gelassenheit zu empfinden und natürlich viel Spaß und Freude am Leben zu haben
Interessen
Yoga, Natur, Schwimmen, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Massagen, Coworking
Sven The Work Köln

Sven | The Work Köln

Hobbies
Hörbücher, Webseite, Filme in englisch, Mediation, The Work
Interessen
Wellness, Meditation, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Coaching, Brunchen

Sandra | The Work Köln

Über mich
Ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit auf The Work gestossen und ich will es nicht mehr missen.
Hobbies
Kunst, Reisen,Design, Philosophie, Musik und natürlich The Work
Wünsche
Live Worken!
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Reisen - Last minute, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit

Heiko | The Work Köln

Über mich
Bin über NLP (Practitioner in 2010/Master-Ausbildung in 2011) Ende 2010 zu The Work gelangt und habe nach ersten Seminaren im Mai 2011 die Coach for The Work Ausbildung bei Ralf Giesen begonnen.
Hobbies
Wirtschaft/Finanzen; Architektur, Auto, Reisen, Sport....
Wünsche
Suche immer wieder Partner(innen) zum gemeinsamen Worken......
Interessen
Meditation, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie
Anne The Work Köln

Anne | The Work Köln

Über mich
Ich bin ein fröhlicher ausgeglichener Mensch, lebe und arbeite seit über 20 Jahren in Köln. An The Work fasziniert mich die einfache Handhabung der 4 Fragen und deren unglaubliche Wirkung auf mich. Mein Pegel für innere Ruhe und Frieden steigt mit jeder Work und meine Beziehungen sind klarer und noch intensiver geworden.
Hobbies
Frische Luft und dass am liebsten beim Gehen im eigenen Tempo ;-) Ich bewege mich gerne zu Fuß, mit Skates, mit dem Rad und wenns regnet lieber mit der Bahn. Ins Kino gehen und mir auch einen Film gerne noch mal ansehen, weil es immer etwas gibt, was ich noch wahrnehmen kann.
Interessen
The Work nach Byron Katie
Detlef The Work Köln

Detlef | The Work Köln

Über mich
Ich? Wer bin Ich? :-) Abgesehen von meinem häufig unverstanden Humor bin ich ziemlich umgänglich und versuche entspannt durchs Leben zu gehen, was mir leider seltener gelingt als ich es möchte. Ist das wahr? hmmmmmmm... :-)
Hobbies
Advaita Satsang Quantenheilung Essenzheilung Fitness Fernsehen (habe ich das jetzt geschrieben?) und das übliuche :-)
Interessen
Yoga, Essen gehen, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Neue Leute kennenlernen, Segeln - Mitsegeln

Gertrud | The Work Köln

Über mich
Hallo, ich lebe schon ca. 30 Jahre in Köln Sülz und interessiere mich sehr für das Erlangen von Leichtigkeit und Freude im Leben. Mir ist klar, dass meine geistige Einstellung Ursache für die Umstände meines Lebens ist. "The Work" ist für mich eine lohnende Sache, um mich zu trainieren, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. So bringe ich mehr und mehr Freude in mein Leben und kann vermeintliche Rückschläge zunehmend annehmender in mein Leben nehmen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, The Work nach Byron Katie

The Work Hürth | Frechen | Bergisch Gladbach | The Work Leverkusen | Pulheim | The Work Brühl | Wesseling | The Work Niederkassel | The Work Odenthal | Rösrath