The Work Byron Katie Kiel

Kieler The Work Partner finden in Kiels Workpartnerbörse!

Anke | The Work Kiel

Über mich
Ich finde mich nach 25 Jahren München jetzt in meiner Heimatstadt an der Ostsee wieder. Die Luft hier ist eindeutig besser. Bis ich 45 war, lief alles mehr oder weniger rund. Nach einem Wendepunkterlebnis habe ich alles komplett geändert. Ich bin sensitiv, neugierig und habe eine gute Energie. Im Großen und Ganzen habe ich mich allein auf den Weg nach Innen begeben und suche jetzt den Austausch mit Gleichgesinnten. Am allerliebsten hätte ich eine kleine Gruppe mit Work Freunden,die regelmäßig per skype worken oder sich vielleicht auch mal persönlich treffen.
Hobbies
Ernährung und Kochen, Geselligkeit und Austausch Bewegung und Sport, Konzerte und Theater THE WORK
Wünsche
Ich suche einen THE WORK Partner, der Lust hat, mit mir via SKYPE regelmäßig zu arbeiten. Ich kenne THE WORK schon länger, wollte aber anscheinend einige Dinge gar nicht wissen und fange halt jetzt an, richtig damit zu arbeiten.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Yoga, Schreiben, Sauna, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Meditation, Coaching, Gesundheit, The Work nach Byron Katie, Überwintern im Ausland

Nina | The Work Kiel

Über mich
Im Moment fällt es mir gar nicht leicht, über mich zu schreiben, weil ich in einer Phase bin, in der einige Vorstellungen, wer oder wie ich bin, von mir abfallen. Ich bin vor allem neugierig, was als nächstes herauskommt und wie das Leben so ist, wenn ich meine Geschichten beiseite lasse. The Work hilft mir dabei, die alten Häute abzustreifen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Überprüfung einfach (im doppelten Sinne einfach) funktioniert. Und tja, im Moment gibt es grade recht viel, was überprüft werden möchte. Gut, dass es the Work gibt!
Hobbies
Mitten in der Natur, am liebsten mitten im Wasser zu sein. In Cafés lesen, schreiben und plaudern. Unbekanntes erkunden. Tanzen in jeder Form. Meditation und Achtsamkeit. Filme und Bücher, besonders spannend finde ich mutige, spirituell geführte Lebenswege.
Wünsche
Ich wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die auch ihre negativen Gedanken überprüfen wollen.
Interessen
The Work nach Byron Katie, (NEU) Minimalistisch Leben, Aktionen in der Gruppe, Camping, Gärtnern, Neue Freunde finden, Kunst, Kräuterwanderung, Lesen, Malen, Meditation, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Reisen, Sauna, Schreiben, Spirituelles, Tanzen gehen, Vegetarismus

Levensau | Altwittenbek | Kronshagen | Rathmannsdorf | Ottendorf | Neuwittenbek | Altenholz | Melsdorf | Felm | Tüttendorf