The Work in Kriebstein nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Kriebstein finden!

Birgit

Über mich
Ich bin 58 Jahre, verheiratet, arbeite in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkt systemische (z.B. Aufstellungs-) Arbeit, Paargespräche, Einzelarbeit und The Work, außerdem Coaching sowie Yager-Code uam.
Hobbys
Ich bin gern in meinem Garten, gehe gern zügig spazieren. Lesen, ein gutes Gespräch bei einer Tasse Kaffee gehören ebenfalls dazu
Wünsche
Ivch freue mich auf Work-Partner, abe auch einfach zum Fachsimpeln über DAS, WAS IST. Würde mich über Kontakte freuen zum Austausch über das Erwachen. Austausch mit Menschen, die z.B. Nondualität-Speakern wie Andreas Müller, Claudia Filkov oder Tony Parsons folgen.
Interessen
Sauna, Spazieren gehen, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Philosophie, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Birgit

Über mich
The Work hat mich gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich nutze sie gern, viel und zu allen Gelegenheiten - und freue mich über meine Themengeber, allen voran mein Mann und meine Tochter. Als sehr kraftvolle Methode nutze ich The Work in meiner therapeutischen Praxis
Hobbys
ich lese viel und gern, zur Zeit arbeite ich mit "Ein Kurs in Wundern", gelebte Spiritualität ist sozusagen mein täglich gelebtes - im Versuch oder tatsächlich - Hobby
Wünsche
Austausch mit Freunden von "ein Kurs in Wundern" und Menschen, die gelebte Spiritualität, Erwachen u.ä. in Alltag und Arbeitsleben gestalten
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Waldheim | Hartha | Mittweida | Erlau | Rossau | Geringswalde | Schlegel | Niederstriegis | Roßwein | Altmittweida
Weitere Mitglieder