The Work Byron Katie Leipzig

Leipziger The Work Partner finden in Leipzigs Workpartnerbörse!

@Frauke The Work Leipzig

@Frauke | The Work Leipzig

Über mich
Freudig, Euch meine webside zeigen zu können: Thework.spangenberg.jetzt und weiter: kunst.spangenberg.jetzt . NEU in LEIPZIG - ab Febr.2018 monatliches Work-Treffen im Sinn&Sein Projektladen!
Hobbies
Schönheit. Dunkelheit. Wachstum. Verbindung. Bewegtheit.
Wünsche
Lebendige, arbeitsame Work-Community in Leipzig Kontinuierliche Einzelbegleitung
Interessen
Coaching, Coworking, Fotografieren, Kochen, Kunst, Musizieren, Pferde, Pilze suchen, Reiten, Segeln - Mitsegeln, Singen, Theater, Wellness, Wohnmobil Tour, Yoga

andrea | The Work Leipzig

Über mich
Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt. (Eckhart Tolle)
Hobbies
Natur, Tiere, Persönlichkeitsentwicklung, Kultur, Austausch, Sport...
Interessen
Esoterisches allgemein, Neue Freunde finden, Gärtnern, Kunst, Kräuterwanderung, Lesen, Malen, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Theater, Fotografieren, Spirituelles, Yoga

Anja | The Work Leipzig

Über mich
Hallo ;-), ich bin Anja, 38 Jahre alt und habe einen 9 jährigen Sohn. Hauptberuflich arbeite ich mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren. Ich bin gerade dabei mich nebenbei freiberuflich, als Dozentin (etc.) zu etablieren.
Hobbies
Musik, Musik, Musik Ich liebe Musik, vorallem solche, die mein Herz zum Schwingen, mein Körper zum Tanzen und meine Gedanken zur Ruhe kommen lassen. Also, singen, tanzen, zuhören am liebsten in rauchfreier Umgebung. Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga und ich mag die Tiefe und die Bewusstheit, die sich dadurch immer mehr entwickelt. Die Natur ist für mich ein wunderbarer Ort, an dem ich einfach "bin"... Tischtennis, Badminton, Volleyball, Fahradfahren mag ich auch... Ich denke, das ist erstmal ein kleiner Einblick von mir. Die vielen Facetten eines Menschen kann man ja nur durch Kontakt kennenlernen.
Wünsche
Ich würde mich über Kontakte mit bewussten Menschen freuen, über inspirierende Gespräche, gemeinsame Unternehmungen... Wenn jemand gerne etwas von seinem Wissen und Erfahrungen im Bereich der Freiberuflichkeit teilen möchte, dann würde ich das dankbar entgegen nehmen ;-).
Interessen
The Work nach Byron Katie, Aktionen abends, Aktionen in der Gruppe, Brunchen, Buddhismus, Neue Freunde finden, Kurzreisen, Musizieren, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Pferde, Psychologie, Schreiben, Singen, Tanzen gehen, Theater, Wandern für Anfänger, Yoga, Wochenendtrips, Spirituelles, Reiten, Meditation, Gesprächspartner, Camping, Essen gehen, Kunst, Wanderpartner, Massagen, Freizeitpartner

Ella | The Work Leipzig

Über mich
Meine Passion sind Pferde und Menschen. In meiner Arbeit lasse ich beide miteinander arbeiten und begleite sie in ihren Prozessen. Das erfüllt mich zutiefst und ich bin immer wieder erstaunt über die Interaktion zwischen Pferden und Menschen und welche Kraft frei gesetzt wird. Meine Aufgabe ist es zu beobachten und zu übersetzen. Ich fasse das in Worte, was ich sehe, hinterfrage Glaubensätze und arbeite Ressourcen gemeinsam mit den Menschen heraus. Wichtig für mich ist es auch Dinge geschehen zu lassen, mit dem Vertrauen darin, dass sie genau richtig sind zu diesem Zeitpunkt. Dieses Vertrauen gilt vor allem den Pferden. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit uns Menschen in die Prozesse reingehen und uns gewollt konfrontieren mit den Themen die aktuell eine Rolle spielen. Mit der Bereitschaft sich einzulassen, bewegen sie uns und wir spüren die Möglichkeit zur Entwicklung unser Selbst. Meine Freude darüber ist riesengroß. Genau wie darüber, meine Arbeit mit THE WORK zu verbinden. Gemeinsam mit Ulrike Philipp (Coach for the Work of Byron Katie)gebe ich ein Seminar (Selbsterkenntnis mit tierischer Freude-sanfter Haflinger trifft radikale Stressumwandlungsmethode), indem wir die stressvollen Gedanken, die bei der Arbeit mit Pferd so leicht aufgedeckt werden, worken. Die Methode und auch die Reaktion der Teilnehmer faszinieren mich immer wieder auf´s Neue. Beruflich und privat ist sie eine große Bereicherung.
Hobbies
Pferde, Coaching, Menschen, Entwicklung
Wünsche
alles darf sein
Interessen
Coaching, Aktionen in der Gruppe, Coworking, Gesundheit, Kochen, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Pferde, Psychologie, Reiten, Spazieren

Jens | The Work Leipzig

Über mich
Ich bin Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (GFK)und Kampfkunsttrainer für Wing Tzun. Ich arbeite im Bereich Selbstbehauptung, Gewaltprävention und u.a. Depression.
Interessen
The Work nach Byron Katie, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung

Kerstin Chandrika | The Work Leipzig

Über mich
Bin schon lange auf den inneren Weg, meditiere regelmäßig, da aber die Gedanken meist im Vordergrund stehen bin ich sicher nicht aus Zufall auf The Work von Byron Katie gestoßen.
Hobbies
In der Natur spazieren gehen, Singen, Tanzen, Yoga, QiGong, Gitarre spielen lernen, malen,lesen
Wünsche
Bei mir selbst ankommen, Frieden, Freude
Interessen
Gesundheit, Essen gehen, Meditation, Natur, Musizieren, Pferde, Persönlichkeitsentwicklung, Malen, Lesen, Massagen, Qi Gong, Reiten, Sauna, Singen, Spirituelles, Spazieren, Tanzen gehen, Yoga, Wellness, Kräuterwanderung, Gärtnern, Neue Freunde finden
Patricia The Work Leipzig

Patricia | The Work Leipzig

Über mich
Ich bin eine vielseitig interessierte und talentierte Frau und suche nach Möglichkeiten meine Potentiale optimal auszuleben. Ich bin Künstlerin (Gesang, Komposition, Malerei,Schreiben,Dichten). Ich arbeite als Ärztin im Bereich Intensivmedizin, Anästhesie, bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie. Da ich im Moment noch im Erziehungsurlaub bin würde ich die Zeit gern auch nutzen um neue interessante Menschen kennenzulernen. Um gemeinsam zu philosophieren, gemeinsame Interessen verfolgen und gern auch Bearbeitung und Aufarbeitung von tiefsitzenden Verletzungen. Denn davon habe ich auch einige. Neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen auch mit Kindern sind auch immer gern gesehen. Humorvolle Menschen mit Niveauflexibilität sind mir dabei am liebsten.
Hobbies
Siehe oben
Wünsche
Gemeinsam Musizieren (als Sängerin mit einer Jazz-Blues Combo) wäre auch ein kleines Träumchen
Interessen
Buddhismus, Gesprächspartner, The Work nach Byron Katie, Coaching, Esoterisches allgemein, Kunst, Malen, Mentaltraining, Psychologie, Reisen, Sport, Zen, Schreiben
Ulrike The Work Leipzig

Ulrike | The Work Leipzig

Über mich
Meine Leidenschaften sind die Begeisterung für Menschen und deren Einzigartigkeit und das Erkennen und Gestalten von Strukturen.----------------------------------- Seit 2011 bin ich freiberufliche Beraterin und Coach für Menschen in Krisen und mit Ordnungsstrukturproblemen, die den Weg zu einer Beratungsstelle scheuen oder nicht wissen, ob sie therapeutischen Bedarf haben. Näheres unter: www.ulrike-philipp.de.------------------------------------------------ Seit 2013 bin ich zertifizierte Coach für The Work von Byron Katie (vtw), ausgebildet am IFAPP Berlin/Mallorca bei Ralf Giesen, Referentin und Co-Seminarleiterin.http://www.ulrike-philipp.de/----------- Gemeinsam mit Reittherapeutin Ella Behn, http://www.reittherapie-behn.de/, führe ich Gruppencoachings und Teamentwicklungsseminare in der Kombination von The Work und Pferdegestütztem Coaching durch.------------------------------------------------ Gemeinsam mit Sabine Krüpe M.A. biete ich Workshops rund um das Thema "Aufräumen" an. Wir begeistern uns zudem als starkes Doppel beim individuellen Aufräumcoaching mit Privatpersonen und UnternehmerInnen unter dem Motto: "Wir räumen mit Ihnen auf! http://www.dieaufraeumerinnen.de/"
Hobbies
The Work of Byron Katie, Menschengeschichten, gutes Essen
Wünsche
Lieben was ist :-)
Interessen
The Work nach Byron Katie, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Coworking

The Work Markkleeberg | Taucha | Rackwitz | The Work Markranstädt | Borsdorf | Großpösna | Schkeuditz | Fuchshain | Zwenkau | Flughafen Leipzig/Halle