The Work Byron Katie Linz

Linzer The Work Partner finden in Linzs Workpartnerbörse!

Karin | The Work Linz

Über mich
Ich bin seit meiner Jugend daran interessiert mich persönlich weiterzuentwickeln, bin über 40, alleinerziehend. Ich bin vielseitig, neugierig, flexibel, meist glücklich
Hobbies
Familie, Yoga, Natur, meine Arbeit, tiefgründige Gespräche, gemütliches Beisammensein mit interessanten aufgeschlossenen Menschen, chin. Medizin, Ernährung, Ayurveda, Schamanismus, Spiritualität
Wünsche
interessante, glückliche Menschen kennenzulernen
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Stammtische, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Wandern für Anfänger
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Monika | The Work Linz

Monika The Work Linz
Über mich
Nun gehöre ich auch schon zu den Senioren, obwohl ich mich noch überhaupt nicht so alt fühle. Meine 4 Kinder leben alle außer Haus. Die beiden älteren sind verheiratet und ich bin Großmutter von 6 Enkelkindern. Zu unserem Haushalt gehören außerdem 3 Katzen und 3 Hunde. Ich bin Teilzeit berufstätig im sozialen Bereich und auch ehrenamtlich tätig.
Hobbies
Ich musiziere gerne, mache schöne Spaziergänge in der Natur mit meinen Hunden und interessiere mich für Vieles.
Interessen
Wandern, Natur, Spontanaktionen, Spirituelles, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Monika Kontakt aufnehmen!

Christian | The Work Linz

Christian The Work Linz
Über mich
Meinen Traumjob Starkstrommonteur durfte ich mit 15 Erlernen und bin bei diesem Job nach wie vor. Mir gefällt es ein Allroundtalent zu sein und der Gedanke alles zu schaffen und zu können.
Hobbies
Seit 2013 betreibe ich das äußerst motivierende, hocheffiziente und ziemlich kostengünstige Bodyweighttraining von Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenem Körpergewicht. 2008 lernte ich persönlich von einem alten Meister in Deutschland Runtergehen und Pendeln und entwickelte auch später auch Hellsichtigkeit, sodass ich keine Hilfsmittel (wie Rute oder Pendel) mehr benötige.
Wünsche
Um ein leichteres und beschmierteres Leben zu führen, räume ich mit The Work unstimmige Gedanken aus meinem Leben.
Interessen
Yoga, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Theater, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Qi Gong, Massagen, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Puchenau | Leonding | Steyregg | Wilhering | Pasching | Haid | Ottensheim | St. Martin | Altenberg bei Linz | Traun
Weitere Mitglieder