The Work in München nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in München finden!

Ulf

Über mich
Jahrgang 1944, Wassermann, 2. Dek. Tätig in der Berufsgruppe mit der höchsten Sterblichkeitsrate (Rentner) verh., 2 Kunder (41,39, Bub, Mädchen) 3 Enkelinnen (10, 12, 15)
Hobbys
Musik (selber - Querflöte, Songs schreiben) machen: Mainstream Jazz Menschen verstehen und alles was damit zu tun hat: was bringt mich/dich dazu, so zu handeln und warum. Geistheilung - Matrix
Wünsche
Einsicht und Lieben, was ist.
Interessen
Fotografieren, Musizieren, The Work nach Byron Katie
Mit Ulf Kontakt aufnehmen!

Susanne

Susanne The Work München
Über mich
Als ich The Work 2005 kennenlernte war ich schon ausgebildete Therapeutin und Coach und dachte, da könnte nicht mehr viel kommen. Ich war skeptisch, was diese neue „Methode“ aus den USA bringen könnte. Aber die Neugier siegte und was dann kam, war eine Reise zu mir selbst, wie ich sie in all meinen anderen Ausbildungen nicht annähernd erlebt habe. Mein Leben war damals geprägt vom plötzlichen Tod meiner Eltern – meine Mutter hat sich kurz nach dem Tod meines Vaters das Leben genommen und einer (aus damaliger Sicht) unglücklichen Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann. Ich dachte, ich bin es einfach nicht wert geliebt zu werden und suchte diese Liebe verzweifelt im Außen. Was ich damals nicht wusste war, dass der einzige Mensch auf dessen Liebe es wirklich ankam, meine eigene war. Aber ich liebte mich nicht. Ich kritisierte und tyrannisierte mich mit schmerzhaften Gedanken: du bist zu fett, du bist verantwortungslos, du wirst nie erfolgreich sein, du schaffst es nicht alleine, du verdienst keine Liebe … Ich empfand tiefe Scham über meinen Körper, meine Selbständigkeit und deren wechselhafte Erfolge, meinen Umgang mit Geld, meine Sehnsüchte und meine vermeintliche „Schwäche“. Ich wollte so gerne über den Dinge stehen, souverän sein und nichts mehr brauchen. Dann, so dachte ich, wäre ich das Leid endlich los. Es dauerte viele Jahre bis ich erkannte, dass es tatsächlich möglich ist, mich so zu lieben, wie ich bin – und nicht auf die perfektionierte, optimierte, aalglatte Version von mir zu warten. Das ist das größte Glück für mich: von mir geliebt zu werden, so wie ich bin, mit allen „Unebenheiten“. The Work war und ist eine große Unterstützung dabei, zu erkennen, dass die Wirklichkeit stets freundlicher ist, als meine Geschichte über sie. Mehr über mich könnt ihr hier erfahren: http://susanne-keck.de/susanne-keck/persoenliches.
Hobbys
Hunde, Natur, Wandern, Kochen und Essen, Malen, Musik
Wünsche
am liebsten keine
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Moritz

Moritz The Work München
Über mich
Ich habe Byron Katies The Work durch Zeitschriftenartikel und Bücher im deutschsprachigen Raum bekanntgemacht und bilde seit Jahren Menschen in dieser wunderbaren Methode aus.
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Moritz Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder