The Work Byron Katie München

Münchener The Work Partner finden in Münchens Workpartnerbörse!

Ariadne The Work München

Ariadne | The Work München

Über mich
Aufgeschlossen , neugierig auf Neues, vielseitig
Hobbies
Natur und Draußen Musik Persönlichkeitsentwicklung
Wünsche
Austausch mit Menschen, die sich auch weiterentwickeln wollen.
Interessen
Musizieren, Singen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Aktionen in der Gruppe, Neue Freunde finden, Natur, Kochen, Pilgern, Reisen, Spazieren, Spontanaktionen, Wandern, Spirituelles, Esoterisches allgemein

The Work für Singles München

Carina | The Work München

Über mich
Ich arbeite als selbstaendige maskenbilnerin, Habe the work in einer , fuer mich sehr schwierigen situation Kennengelernt und bin beeindruckt.
Hobbies
Malen , kochen , kunst , bewegen ,
Wünsche
leute kennenlernen mit denen man gemeinsam the work Praktizieren kann .austausch
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Kurzreisen, Meditation, Natur, Spontanaktionen, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wellness, Wochenendtrips, Yoga
Carlos The Work München

Carlos | The Work München

Über mich
Erzähle ich dir gerne mal persönlich…wenn du magst!
Hobbies
The Work, Nahrungsergänzung, Hypnose, CQM, Energetische Techniken, Meditation, Menschen beobachten, Natur, Fitness
Wünsche
Von einer Freundschaft wünsche ich mir Toleranz, Ehrlichkeit, Respekt, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, vor allem aber Vertrauen einbringen zu können und das man mich so lässt wie ich bin…ankommen,
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Essen gehen, Gesundheit, Meditation, Mentaltraining, Musik - Allgemein, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wellness
Christine The Work München

Christine | The Work München

Über mich
Hallo...ich bin Christine, 56 Jahre alt, lebe als freiberufliche Fotografin in München, habe einen kleinen Hund und bin sehr viel draussen, beschäftige mich schon seit 30 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, mentalen und spirituellen Dingen, ernähre mich seit 35 Jahren vegetarisch, bin gerade mit großem Interesse über Byron Katie gestolpert und damit hier gelandet:-)
Hobbies
Gesundes Leben - Persönliche Weiterentwicklung - Neurowissenschaften - Joe Dispenza - Byron Katie - vegetarische und gesunde Ernährung - Natur - mein Hund - Fotografie - Interior / Wohnen - Theater - Kunst - Architektur - Kreatives in jeder Form - Mentaltraining - EFT-Klopfen - Ausgehen - Wandern - Radfahren
Wünsche
Hier Menschen zu finden, mit denen ich meine Interessen teilen kann, die mir als THE WORK-Totalneuling weiterhelfen können und man sich gegenseitig unterstützen und austauschen kann.
Interessen
Neue Freunde finden, The Work nach Byron Katie, After Work Treffen, Aktionen abends, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Fotografieren, Freizeitpartner, Gesprächspartner, Kräuterwanderung, Kunst, Mentaltraining, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Spazieren, Spontanaktionen, Tanzen gehen, Theater, Wandern, Wanderpartner, Psychologie, Sport

eva | The Work München

Über mich
München ist meine Heimat, meine erwachsenen Söhne und mein Mann mein Glück, meine Arbeit als Coach für Vergebung meine Erfüllung.
Hobbies
Das Schönste für mich sind Kochen und im Englischen Garten bei Sonne mit meinen Hunden laufen und die Natur zu beobachten.
Wünsche
Mein Wunsch ist das Vertrauen, die Liebe und den Frieden in mir immer weiter wachsen zu lassen und das auch in der Welt zu sehen.
Interessen
Spirituelles, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching, Lesen, Gesundheit, Natur, Wochenendtrips

Friederike | The Work München

Über mich
ich liebe das HINTER-FRAGEN und DADURCH immer wieder zurück in die LEICHTIGKEIT des SEINS zu FINDEN DAHER bin ich besonders auch KATIE BYRON unendlich dankbar Lebte als Kind bereits in der Türkei und in Indien
Hobbies
KATIE WORK, allerdings zunehmend in "eigener" spontaner Art und Weise Mein Haupt-Interesse ist es, immer mehr alle stories zu DURCHSCHAUEN FREI zu werden von der Last der Identifikationen Ich liebe das Alleinsein, aber auch den Austausch Ich liebe Tiere, Natur aber auch - inzwischen - meinen laptop Ich liebe lachen, freies Tanzen, aber auch tiefgehende Gespräche
Wünsche
z.Z. zB in eine neue passende Wohnung umzuziehen, doch am meisten wünsche ich mir, meinen TIEFSTEN WUNSCH NIE zu vergessen
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Meditation, Musizieren, Natur, Pilgern, Psychologie, Schreiben, Spirituelles, The Work nach Byron Katie, Wandern, Yoga, Hunde, Kurzreisen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Englisch sprechen, Pferde, Singen, Spanisch sprechen, Spazieren, Tanzen gehen, Wanderpartner
Gaby The Work München

Gaby | The Work München

Über mich
Tja, wie sag ichs in der Kürze: Also, 40 Jahre in der Werbung gearbeitet, 20072009 parallel Ausbildung zur Familien- und Paartherapeutin bei der IFW Akademie, München, 2006 School of the Work, seit 2007 im Certifizierungsprogramm zum Certified Facilitator am Institute of the Work. 2008 Staff in der School of the Work, Bad Neuenahr, 2009, 9tägiger Workshop Working the Work bei Ullrich Bührle und May Sorensen. Meine Meister sind: Byron Katie - OSHO - er hat mich auf den Weg gebracht - Swami Sivadasananda (Yoga), Eckhard Tolle, Williges Jäger und Adamus Saint-Germain (ein aufgestiegener Meister), Amma, Jesus, Buddha, Krishna und Vishnu. Also ihr seht - vielseitig interessiert und geführt. Ich bin Mutter von 25jährigen Zwillingen, lebe in München, gebe Workshops bei mir und an Volkshochschulen in Bayern.
Hobbies
siehe oben, dann noch Gartenarbeit, Skilaufen - möchte ich jetzt wieder intensivieren, Yoga - wenns auch immer jeden Tag noch für mich eine Überwindung ist - aber dann ist es schön. Zen Advaita. Von meinen Kindern lernen, von meinem Kater lernen nur im Hier und Jetzt zu leben.
Wünsche
Das immer mehr Menschen bereit dazu sind, sich ihre Gedanken anzuschauen, nach innen zu gehen, dass dadurch Frieden in der Welt geschaffen wird.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Esoterisches allgemein, Gesundheit, Meditation, Musik - Allgemein, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Reisen, Reisen - Last minute, Schreiben, Spirituelles, Spontanaktionen, Fremdsprache lernen, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wellness, Wochenendtrips, Wohnmobil Tour, Yoga

Hannes | The Work München

Über mich
Hi, ich suche nichts Bestimmtes. Möchte einfach Leute kennen lernen, die sich auch gern weiterentwickeln wollen.
Hobbies
Volleyball, Tischtennis, Musik, Esoterik, Meditation, Sport allgemein
Wünsche
Gemeinsames "Worken"
Interessen
Neue Freunde finden, Mentaltraining, Sauna, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Wochenendtrips, Sport, Spontanaktionen, Singen, Spieleabend, Philosophie, Neue Leute kennenlernen, Natur, Meditation, Esoterisches allgemein, Aktionen in der Gruppe, Brunchen, Buddhismus, Camping, Coaching, Coworking, Essen gehen, Fotografieren, Fremdsprache lernen, Gärtnern, Gesundheit, Gruppenreisen, Kochen, Kräuterwanderung, Kunst, Kurzreisen, Lesen, Malen, Massagen, Musik - Allgemein, Musizieren, Nebenjob (Suche) , Persönlichkeitsentwicklung, Pilates, Pilgern, Pilze suchen, Qi Gong, Reisen, Reisepartner, Schreiben, Segeln - Mitsegeln, Spazieren, Spirituelles, Tanzen gehen, Theater, Wandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wellness, Wohnmobil Tour, Yoga

Irene | The Work München

Über mich
Ich bin 63 Jahre alt und beschäftige mich seit 40 Jahren mit persönlichen Wachstum. Der tibetische Buddhismus ist zu meinem wichtigsten Wegbegleiter geworden. The Work of Byron Katie kenne ich seit 2002, da war Byron Katie in München. Ich habe The Work immer wieder praktiziert und 2013 bin ich in die Ausbildung zum Coach for the Work eingestiegen. Ich begleite gerne Menschen mit The Work und freue mich über Austauschpartner.
Interessen
Spazieren, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Fotografieren, Gesundheit, Yoga, Qi Gong

Jasmin | The Work München

Hobbies
Kriya-Yoga, Malen, Garten, Töpfern, Werken Freunde, Kinder, Tiere, Natur
Wünsche
Eine Work-Gruppe hier in München finden, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam workt.
Interessen
Segeln - Mitsegeln, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Coaching, Esoterisches allgemein, Essen gehen, Fotografieren, Gesundheit, Gruppenreisen, Kochen, Kunst, Kurzreisen, Malen, Massagen, Meditation, Mentaltraining, Natur, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Pilgern, Reisen, Sauna, Spirituelles, Spontanaktionen, The Work nach Byron Katie, Überwintern im Ausland, Wellness, Wochenendtrips, Wohnmobil Tour, Yoga

Unterföhring | Großhesselohe | Neuried | Neubiberg | Pullach im Isartal | Unterhaching | Gräfelfing | Ottobrunn | Aschheim | Planegg