The Work in Mainz nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Mainz finden!

Petra

Petra The Work Mainz
Über mich
Hallo, ich bin Petra, 38 Jahre alt, und kenne The Work schon seit ein paar Jahren. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen - auch für andere Unternehmungen.
Hobbys
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Reiten, Kunst, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Neue Leute kennenlernen, Philosophie
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

carla

Hobbys
HYPNOTHERAPIE, YOGA, THE WORK, ECKHART TOLLE,MUSIK, REISEN, KOCHEN
Interessen
Yoga, Stammtische, Meditation, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Pilgern
Mit carla Kontakt aufnehmen!

Andzelika

Andzelika The Work Mainz
Über mich
ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und freue mich auf Menschen, die Work auch kennen und haben Lust sich auszutauschen.
Hobbys
Essen, Tanzen, Zumba, Kino, Salsa, The Work
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Andzelika Kontakt aufnehmen!
Mainz-Kastel | Mainz-Kostheim | The Work Wiesbaden | Hochheim am Main | Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Budenheim | Klein-Winternheim | Bodenheim | Ober-Olm
Weitere Mitglieder