The Work in Marl nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Marl finden!

Carola

Carola The Work Marl
Über mich
Bin seid 2001 geschieden und lebe mit meinen Kindern Marco,19 Jahre und Michelle,16 Jahre am Stadtrand von Marl in unserem Haus. Meine Mutter wohnt auch seit 2Jahren bei uns und dann lebt auch noch unser "Kleines" ein Yorky-Terrier in unserem Team . Im Moment helfe ich in zwei Haushalten lieben älteren Menschen. So lang ich denken kann war ich auf der Suche nach Liebe und Wahrheit. 2003 fiehlen plötzlich Bücher von Tolle , Parsons, K.Renz, Barbara Vödisch,Nathan Gill u.a. in meine Hände. Werner Ablass lernte ich in Frankfurt kennen. Und nun habe ich Katies Bücher entdeckt,oder sie mich? Ich mache meine Work ( manchmal stecke ich noch fest) und lese ihre Bücher. Und etwas in mir verändert sich.
Hobbys
Ich mag: lachen, tanzen, Menschen, Tiere, Sonne ,Wind und Regen. Ich fahr gern Rad und wander gern, mag Stille und Gesellschaft. Manchmal male ich und treff mich mit meinen Freundinnen.Ich mag es Bummeln zu gehn und wenn ich mal ausgeh mich fein zu machen. Wie andere Menschen denken und fühlen, ihre Meinungen und Ansichten itressieren mich. Auch was andere über mich denken, ob gut oder schlecht: daran kann ich wachsen.
Wünsche
Ich wünsch mir, dass meine Kinder ihern Weg finden, obwohl ich ihnen dabei oft hinderlich war und vielleicht noch bin? Wünsch mir ,dass Omi (so nennen wir meine Mutter) bei uns noch eine schöne Zeit erleben kann. Und sonst : dass ich die Liebe in mir selbst finde, die ich noch durch ander suche...
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit Carola Kontakt aufnehmen!
Hüde | Lemförde | Quernheim | Burlage | Stemshorn | Evershorst | Mecklinge | Brockum | Lembruch | Kuhlhorst
Weitere Mitglieder