The Work in Merzhausen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Merzhausen finden!

Sophie

Über mich
Ich habe seit ca einem halben Jahr mit The Work angefangen und suche jetzt nach Work Partnern mit denen ich mich regelmäßig treffen kann und neue Erkenntnisse über mich und den anderen Menschen gewinnen kann :) ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der gerne viele Sachen unternimmt oder auch einfach nur sich immer wieder auf einen Kaffee treffen möchte
Hobbys
Ich höre gerne und viel Musik, Rock, Blues,Indie, Folk.. gehe gerne tanzen, interessiere mich für Yoga aber auch für Lesungen und bin generell sehr offen für kulturelle Veranstaltungen oder auch Kino
Wünsche
Ich würde gerne Menschen treffen die Lust haben neue Dinge über sich zu lernen und herauszufinden und gemeinsam darüber lachen und weinen können
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Tanzen, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Meditation, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Permakultur (NEU), Singen, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Italienisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Sophie Kontakt aufnehmen!
Au | The Work Freiburg im Breisgau | Wittnau | Ebringen | Sölden | Horben | Pfaffenweiler | Bollschweil | Ehrenkirchen | Schallstadt
Weitere Mitglieder