The Work in Muntelier nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Muntelier finden!

Isabelle

Über mich
Ich habe The Work vor 2 Jahren kennen gelernt. Seitdem hat sich mein Leben verändert. Immer mehr komme ich zu mir zurück und entdecke was ich wirklich will. Ich treffe meine Entscheidungen durch das Überprüfen meiner Glaubenssätze in Freiheit und komme dadurch zu meinem Ursprung zurück. Immer mehr finde ich zu meinem inneren Frieden.
Hobbys
Ich arbeite sehr gerne im Garten. Ich liebe Tiere über alles, besonders unsere Hündin und die Katzen. Ich bin eine leidenschaftliche Krimileserin und schreibe mit meiner Partnerin Kriminalromane. Seit 40 Jahren arbeite ich mit Menschen und möchte dies in der Einzelberatung mit The Work auch weiterhin tun.
Wünsche
Als Coach for The Work möchte ich Einzelberatungen. Ich möchte ausschliesslich mit The Work arbeiten in einer selbständigen Tätigkeit. Zudem möchte ich immer mehr das tun was mir Spass macht.
Interessen
Natur, Fotografieren, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Coaching
Mit Isabelle Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder