The Work in Oldenburg nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Oldenburg finden!

Marc

Über mich
Ich bin SAP-Inhouse-Berater 46 verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Oldenburg.
Hobbys
Meine Interessen sind basteln mit Holz, Aktien, Computer und mein Familie
Wünsche
Zur Zeit habe ich nur einen Wunsch: Meine Ehe durch "the work" zu retten.
Interessen
Sport, Wohnmobil Tour, Persönlichkeitsentwicklung, Massagen
Mit Marc Kontakt aufnehmen!

Nicole

Über mich
Mein Name ist Nicole Schriever Ich habe viele Jahre in sozialen Organisationen gearbeitet und mich aber auch immer mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. 2012 bin ich auf The Work gestoßen. Diese Methode hat mein Leben komplett verändert. Seit 2014 arbeite ich als Coach für The Work
Interessen
Spazieren gehen, Meditation, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, Nebenjob (Suche)
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!
Wiefelstede | Rastede | Bad Zwischenahn | Elsfleth | Ovelgönne | Edewecht | Wardenburg | Berne | Jade | Hatten
Weitere Mitglieder