The Work in Osnabrück nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Osnabrück finden!

Roswitha

Über mich
Ich arbeite als Coach und psychologische Beraterin in meiner eigenen Praxis. Ich blicke zurück auf 30 Jahre Persönlichkeitsentwicklung....Höhen und Tiefen...wie soll es anders sein. Und ich muss sagen; bei mir jedenfalls: ES hört nie auf...und das ist gut.
Hobbys
Zur Zeit sind für mich systemisches Arbeiten und mentales Training hochaktuell. Was ist ausserordentlich reizt, ist die Beschäftigung mit der Numerologie, die tiefe Einblicke in " Schicksalsfragen " einer Person gibt.
Wünsche
Menschen um mich herum, so dass ich noch tiefer die Erfahrung machen kann, dass alles miteinander verbunden ist und ein Mensch alleine gar nichts ausrichten kann. Meinen Traum von einer Partnerschaft in diesem Sinne werde ich in diesem Leben noch verwirklichen!
Interessen
Natur, Malen, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining
Mit Roswitha Kontakt aufnehmen!

Claudia

Über mich
Mein Name ist Claudia, ich bin verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern und im schönen Osnabrück zu Hause. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und offen für die positiven Dinge im Leben.
Hobbys
Ich treibe sehr viel Sport, wenn es meine Zeit erlaubt, joggen, Yoga, im Fitness-Studio, bin gerne in der Natur unterwegs, habe meine Liebe für das Stricken entdeckt, lese u.a. Spirituelle Bücher.
Wünsche
Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, über " The Work" reden und vieles mehr.
Interessen
Wandern, Yoga, Wellness, Natur, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Neue Freunde finden
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Anne

Hobbys
Vipassana, The Work, Wandern, Walken, Schwimmen, Singen, Kochen, Kino, Treffen mit Freunden und Familie, Flohmärkte, Reisen, Garten
Interessen
The Work nach Byron Katie
Mit Anne Kontakt aufnehmen!
Hasbergen | Wallenhorst | Belm | Lotte | Hagen am Teutoburger Wald | Bissendorf | Georgsmarienhütte | The Work Bramsche | Tecklenburg | Westerkappeln
Weitere Mitglieder