The Work in Petershagen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Petershagen finden!

Margrit

Über mich
Hallo, Ich bin 55 Jahre Witwe habe 6 Kinder die aber schon alle erwachsen sind. Seit 25 Jahren leben wir (ich) mit meinem Lebensgefährten in Petershagen. Wir haben bis jetzt 8 Enkelkinder. Ich war 2 mal verheiratet. Die erste Ehe wurde nach wegen Körperliche Gewalt und vieler anderer schrecklicher Taten nach 3 Jahren geschieden. Mein 2 toller guter Ehemann hatte Krebs und ist nach Jahrelanger Pflege leider qualvoll verstorben. Mit meinem jetzigen Lebensgefährten habe ich Zwillinge,unser gemeinsamer Sohn wohnt noch bei uns wohnt. Ich habe 3 Brüder wovon aber 2 verstorben sind. Genau wie meine Eltern. Mein Vater war viele Jahre lang Schwerstpflegefall und hat die letzten 2 Jahre fast nur im Krankenhaus gelegen, wo ihm kurz bevor er verstarb noch ein Bein abgenommen wurde. Das gleiche ein halbes Jahr später bei meiner Mutter. Da ich 200 km von meinen Eltern wegwohnte, war es mit dem Pflegen was eigentlich meine Schwägerin machen müsste, sie hatte dafür unterschreiben, es aber nicht machte, nicht so einfach. All das, hat sich nicht so positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt. Meint mein Arzt. Ich habe seit 20 Jahren das RLS Syndrom. In Urlaub vor 4 Jahren habe ich einen schweren Bandscheibenvorfall und musste gleich nach der Landung ins Krankenhaus Notoperiert werden. Seit dem Tag der Op habe ich im ganzen Körper permanent schmerzen, mal wenig mal mehr. Aber überwiegend mehr. Was aber nichts mit dem Vorfall zu tun haben soll. Und vor 2 Jahren kam dann Weichteilreuma dazu. Außerdem meinte Der Krebs das erste mal vor 13 Jahren und das 2 mal vor 2 Jahren der müsste auch mich mal besuchen. Den ich aber an die Luft setzen konnte. Zum Glück toi toi toi... Meine Arbeitsstelle ist der Op. Ich arbeite im Op als Versorgungsassistentin. Das heißt, ich muss für alle anfallenden 18 Opsälle das nötige Besteck und was sonst noch dringend gebraucht wird, bereitstellen. Wenn ich dann zu Hause bin wartet das Haus der Garten usw. So das ist ein Teil aus meinem Leben.
Hobbys
Reisen, Nähen, Basten mit Naturmaterialien, Spaziern gehen, mit meiner Freundin Schoppen gehen und einfach nur Quatschen.
Wünsche
Keine schmerzen mehr haben. Nicht immer müde und kaputt sein. Spaß am Leben haben.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Margrit Kontakt aufnehmen!
Eggersdorf | Fredersdorf-Vogelsdorf | Strausberg | Hennickendorf | Neuenhagen | Rüdersdorf | Herzfelde | Altlandsberg | Schöneiche | Woltersdorf
Weitere Mitglieder