The Work in Raubling nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Raubling finden!

karin

Über mich
The Work habe ich vor 5 Jahren das erste Mal kennengelernt - jetzt arbeite ich sehr intensiv damit und bin begeistert von der Leichtigkeit die sich in meinem Leben manifestiert, die Entscheidung zu haben mit dem WAS IST ZU LEBEN und ZU LIEBEN verschafft mir die Freiheit nach der ich lange gesucht habe (unbewußt).
Hobbys
Ich liebe es zu Joggen, mache Aikido und fahre gern Rad. Lese gern all die Bücher die zu mir kommen und stricke gern. In der Sonne faulenzen und in den Berg gehen und einfach die Natur genießen.
Wünsche
Ich wünsche mir Austausch gerne auch mit Leuten die in meiner Nähe wohnen,
Interessen
Natur, Essen gehen, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein
Mit karin Kontakt aufnehmen!
The Work Rosenheim | Bad Feilnbach | Neubeuern | Kolbermoor | Eiselfing | Rohrdorf | The Work Pfaffing | Bad Aibling | Edling | Samerberg
Weitere Mitglieder