The Work Byron Katie Schifferstadt

Schifferstadter The Work Partner finden in Schifferstadts Workpartnerbörse!

Silke The Work Schifferstadt

Silke | The Work Schifferstadt

Über mich
Ich bin ausgebildet als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin, VHS Dozentin und arbeite seit 1998 besonders im Bereich Burnout-Prävention/Behandlung und Stressbewältigung bei Panikattacken und Zwängen, seit 2005 in meiner eigenen Praxis in Limburgerhof, jetzt Mutterstadt. Neben der Einzelarbeit in meiner Praxis gebe ich Firmenseminare im Bereich Stressbewältigung mit der Work, u.a. im LH Traininscenter in Frankfurt. Für die Work biete ich Selbsthilfegruppen in meiner Praxis an. Über mich und meine Leidenschaft für die Work ist vielleicht folgendes interessant: Die Work fand mich 2006 und ist seither mein zentralstes Interesse. Ich arbeite seit 2006 mit der Work und habe folgende Fortbildungen gemacht: 2008 Moritz Börner 2008 Byron Katie in Stuttgart Tagesseminar 2011 Erste School für die Work 2012 Zweite School für die Work als Mitarbeiter 2012 Dolmetscherin ins Deutsche und Englische für Byron Katie in Berlin (Tagesveranstaltung 30.6.,konsekutiv), Köln (3.7., konsekutiv) und während der School 2012 in Bad Neuenahr (simultan) 2012 Teilnahme am Ersten Camp für die Work mit dem Verband für die Work in Oberlethe Ich beabsichtige auch in 2013 wieder bei der School und im Camp in Oberlethe dabei zu sein.
Hobbies
The Work of Byron Katie. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Zertifizierung durch Byron Katie, die ich für 2014 avisiere. Mitglied im VTW Verband für die Work.
Wünsche
Selbsthilfegruppen, Firmenseminare, Veranstaltungen mit der Work
Interessen
Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Coaching

The Work Limburgerhof | Mutterstadt | Neuhofen | Waldsee | The Work Ludwigshafen am Rhein | Dannstadt-Schauernheim | Böhl-Iggelheim | Hochdorf-Assenheim | Otterstadt | Reffenthal