The Work Byron Katie Sindelfingen

Sindelfingener The Work Partner finden in Sindelfingens Workpartnerbörse!

Alina The Work Sindelfingen

Alina | The Work Sindelfingen

Über mich
Schon immer war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und lebte mit der Überzeugung, dass alles, was im Leben passiert, eine tiefere Bedeutung hat. Ein einschneidendes Erlebnis bewegte mich vor einigen Jahren dazu, tiefergehender nach Antworten auf meine Lebensfragen zu suchen. Dabei fing ich an, mich und die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ich erlangte einen Einblick in die Rückführungstherapie, besuchte Quantenfeld-Transformations-Seminare und lies mich von Werken begeistern wie: Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch, Krankheit als Weg / und Krankheit als Symbol von Rüdiger Dahlke, das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh, die Vorträge von Robert Betz und The Work nach Byron Katie. Hinter die Kulissen des Lebens zu schauen, fasziniert mich immer wieder auf`s Neue.
Hobbies
Ich versuche mich und das Leben immer wieder auf`s Neue zu hinterfragen und bewußt neu zu entdecken. Dabei insperieren mich die erwähnten Werke und der Rückzug in die Natur und in mein Inneres.
Wünsche
Mich interessiert der Austausch mit anderen Menschen im spirituellen Bereich. Austausch in Form von Erfahrungsaustausch oder gemeinsames Üben / Praktizieren verschiedener Techniken.
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit

Böblingen | Ehningen | Holzgerlingen | Grafenau | The Work Magstadt | Schönaich | Altdorf | Aidlingen | Hildrizhausen | Grundhof