The Work in Stockach nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Stockach finden!

Monika

Über mich
Ich bin offen neue Menschen kennen zu lernen, möchte mich gerne persönlich weiter entwickeln. Und dies im Umgang mit gleichdenkenden Menschen. Ich bin am Anfang eher etwas zurückhaltend, höre erst hin. Jedoch auch offen für neue, andere Sichtweisen und entscheide dann, was für mich stimmig ist. Ich bin eher Ordnungsliebend, organisiert, tierlieb und wenn ich etwas zusage, dann stehe ich dazu.
Hobbys
In meiner Freizeit bin ich beim reiten im Gelände, jede Woche beim Square Dancen und beschäftige mich mit Weiterentwicklung im persönlichen Bereich. Ich treffe mich gerne mit Freunden um gemeinsam Zeit zu verbringen und gemeinsam etwas zu unternehmen und erleben.
Wünsche
Ich mag positiv denkende Menschen mit einem Fokus im Hier und Jetzt, die achtsam durchs Leben gehen und vor allem im Umgang mit Anderen.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Reiten, Theater, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Coaching, Seelenpartner, Trommeln, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Pferde, Hunde, Segeln - Mitsegeln, Brunchen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Feng Shui, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Auswandern
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Bodman-Ludwigshafen | Orsingen-Nenzingen | Steißlingen | Sipplingen | Eigeltingen | Mühlingen | The Work Radolfzell am Bodensee | Hohenfels | Volkertshausen | Herdwangen-Schönach
Weitere Mitglieder