The Work Byron Katie Stockelsdorf

Stockelsdorfer The Work Partner finden in Stockelsdorfs Workpartnerbörse!

Silke | The Work Stockelsdorf

Über mich
Ich bin 54 Jahre alt,verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, die nicht mehr bei uns leben. Seit 3 Jahren lebe ich in Sao Paulo, Brasilien, wir kehren aber in diesem Jahr nach Hamburg zurück.Leider konnte ich mich mit Sao Paulo nicht auf der Plattform anmelden, darum habe ich erstmal den Wohnort meiner Schwester angegeben. 2013 habe ich "The Work" kennen gelernt und dann via skyp einen Einstiegskurs gemacht. Von Beruf bin ich Personal Coach und denke, dass "The Work" eine große Bereicherung für meine Arbeit ist.
Hobbies
In meiner Freizeit male ich mit Acrylfarben, treibe Sport und lese. Außerdem macht mir das Singen im Chor sehr viel Spaß und ich brauche den Aufenthalt an frischer Luft, besonders am Meer.
Wünsche
Ich möchte gerne meine Kenntnisse über das Arbeiten mit "The Work" vertiefen und freue mich darauf neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu schließen.
Interessen
Wandern, Wellness, Malen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Coaching, Singen, Neue Leute kennenlernen, Coworking, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)

The Work Lübeck | Bad Schwartau | Badendorf | Sereetzerfeld | Mönkhagen | Hamberge | Sereetz | Heilshoop | Hobbersdorf | Zarpen