The Work in Tijarafe nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Tijarafe finden!

RICARDO

RICARDO The Work Tijarafe
Über mich
Ich bin Byron Katie superdankbar und arbeite seit Jahren intensiv mit mir und The Work, auch in Gruppen und Coachings. Doch hier geht es mir jetzt um die Chance, eine Frau als Liebes- und Lebenspartnerin kennenzulernen. Das wäre für mich ein geniales Plus, dass du auch noch workst und es liebst. Den Weg in mein Herz findet eine bewusste Frau, die ihr LiebeSein in liebevolles Verhalten verwandelt, ohne sich selbst dabei aufzugeben. So wie ich. Doch das gelingt nur, glaube ich, wenn beide Wege im Wesentlichen übereinstimmen. Alles andere bringt all das bekannte Leid durch Missverständnisse, Kämpfe, Süchte, Manipulationsversuche, Vernachlässigungen, … vor allem durch Vom-anderen-Wollen-was- ich-mir-selbst-nicht-gebe an Liebe, Wertschätzung, Anerkennung. Okay, wenn’s ist, dann worken wir eben damit. Den Weg in mein Herz findet folglich einzig die Frau, die sich selbst liebt und lebt und deren Hauptsprache der Liebe die selbe ist, wie meine: innige, zärtliche, körperliche Nähe. Ich lebe mich und meine Wahrheit. Deshalb bin ich offen für die Frau, mit der DAS möglich ist, weil es unser gemeinsamer Weg ist. Deshalb verrate ich dir auch meine Sehnsucht nach einem sehr weiblichen großen Herz (auch für dich) und große Kurven (auch für mich, hmmm). Und: Ich fühle mich in meiner eigenen wunderbaren Gesellschaft sehr wohl, brauche keine Menschen oder Medien oder äußeren Bedingungen, um in tiefen Frieden zu leben. Weil ich liebe, was und wie Es ist. Ich musiziere sehr gerne, singe auch oft zu Gitarre, Klavier, koche und backe vegan und bio, am liebsten aus meinem paradiesischen Garten auf La Palma (Kanaren), wo ich am Atlantik in Natur pur lebe. Lachen ist eines meiner Lebenselixiere, wie Wandern, am Meer oder sonst in der sonnigen farbenprächtigen Natur verweilen, wertvolle aufbauenden Spiele mit Freundinnen und Freunden spielen und gemeinsam in tiefsinnige Herzensgespräche eintauchen. Am liebsten mit der Frau, die Es nun in mein Leben ruft.
Hobbys
Ich bin Wiener, lebe auf La Palma (Kanarische Insel) in einem wunderbaren PARADIESISCHEN ökologischen Garten mit farbenprächtigen, fruchtreichen Bäumen und weiteren Pflanzen aller Kontinente. La Palma ist eine bildschöne, sonnenreiche Insel mit dem besten Heilklima der Welt. Weil ich mich liebe, lebe ich hier. Der freie Blick auf den 1 km nahen Atlantik und in die nahen Wanderberge laden zum vollkommenen Wohlfühlen ein! Ich koche sehr gerne und esse vegan, backe köstliche Mehlspeisen, wandere häufig in der wunderschönen Natur in die Berge oder zum Strand, lade liebe Freundinnen und Freunde zu Herzensgesprächen, Spiel- und Singabende ein und singe u.a. gerne lateinamerikanische, italienische Lieder und begleite mich dazu auf Gitarre, Charango, Klavier oder spiele Mundharmonika. Ich arbeite und "worke" noch fallweise mit Menschen in Gruppen, denen es wie mir um Heilen traumatischer Wunden geht, also zutiefst ums Erinnern, dass wir schon immer heil sind und nirgends hin müssen, um erst heil zu "werden" ... oder "aufzuwachen". Wir sind schon da. Immer. God isn't somebody else. JAAAAAAAAAAAAA
Wünsche
Ich lade dich wunderbare, bewusste Frau in mein Leben ein, weil du dich genau nach dem sehnst, was ich dir aus tiefster Quelle schenken will: grenzenloses Lieben, dich annehmend, so wie du bist, mit dir über alles offen sprechen, was beide zutiefst bewegt, körperlich, sinnlich-zärtlich feiern, was beide freut, leben im Natur- und Sonnenparadies mit dem Ziel, nachdem wir den Himmel im Herzen geschaffen (erinnert) haben, uns daran gemeinsam zu erfreuen, solange wir leben. Und bereit sein, alles zu Lieben, ohne "Wenn ..., dann ...", Zustimmen, dass ES auch Erschütterungen im Leben geben kann (als verkleideter Segen) und trotzdem sich und die eigene Wahrheit zu leben, der eigenen Sehnsucht zu folgen. Weil: ES wir uns nicht vom eigenen Weg abbringen. DANKE, LIEBE! LEB WOHL und melde dich, wenn du mich näher kennenlernen und vielleicht erneut ins Mysterium der LIEBE mit all seinen Geschenken eintauchen willst!!!
Interessen
Wandern, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Gesundheit, Musik - Allgemein, Permakultur (NEU), Coaching, Massagen, Singen, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Coworking, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Spanisch sprechen, Italienisch sprechen, Autark leben
Mit RICARDO Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder