The Work Byron Katie Ulm

Ulmer The Work Partner finden in Ulms Workpartnerbörse!

Rea | The Work Ulm

Über mich
Mein Name ist Rea Lang. Ich bin Gestalttherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz und seit 2010 Existenzgründerin in Ulm... Ich bin eine unkonventionelle Frau, die offen und bereit ist für jede bewusstseinserweiternde Erfahrung... Man kann mich unter www.realang.de unter die Lupe nehmen...
Hobbies
Entwicklung auf allen Ebenen... The work, Psychologie, Meditation, Yoga, Zwischenmenschliches, Coaching, Freizeitclub, Community, Ausflüge, Dating, Freizeitclub, Geschäftsidee, Seminare...
Wünsche
Würde sehr gerne integrierend in einer Naturheilpraxis, bzw. -klinik mitwirken wollen... Austausch "auf Augenhöhe"...
Interessen
Spirituelles, Mentaltraining, Massagen, The Work nach Byron Katie, Yoga, Meditation, Kochen, Esoterisches allgemein, Coaching, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spontanaktionen, Wellness, Stammtische, Tanzen gehen, Theater, Wandern, Spazieren, Musizieren

Sara | The Work Ulm

Über mich
Ich bin 44 Jahre jung, alleinstehend und lebe in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor ca. einer Woche das Buch "The Work" in der Hand gehabt und durchgelesen. Um es aber besser kennen zu lernen, würde ich gerne mich austauschen. Bei meinem Thema geht es über Familie und Partner. Würde mich sehr über gleichgesinnte zum Thema freuen.
Hobbies
Ich fotografiere sehr gerne, speziell Architektur hat es mir angetan. Schwimmen und lange Spaziergänge bringen meine Gedanken wieder auf den Boder der Realität zurück :-)
Wünsche
Mit mir selber im Einklang zu sein und bei gleichgesinnten Erfahrungen holen um mich austauschen zu können.
Interessen
Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, Tanzen gehen, Fotografieren

Tina | The Work Ulm

Über mich
The Work habe ich vor 10 Jahren kennengelernt. Seit dieser Zeit ist sie immer präsent in meinem Leben und hilft mir oft. Bei Moritz Boerner habe ich 2005 die Ausbildung zum zertifizierten Begleiter gemacht und war im gleichen Jahr bei der School von Byron Katie. The Work ist zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit an mir und mit anderen Menschen geworden. Ich liebe die Einfachheit und Effektivität dieser Methode. Ich biete in Ulm regelmäßige "The Work" Treffen an und begleite Menschen in Einzelsitzungen.
Hobbies
Mein Kind, Mein Mann, Bewegung (Sport), nähen, kreativ sein, geistiges Wachstum, the work, the Journey (Brandon Bays)
Wünsche
Ich wünsche mir von ganzem Herzen in diesem Leben immer mehr die Selbstliebe zu erfahren, immer mehr die schmerzhaften Dinge aufzulösen, die dieser Liebe im Weg steht. Ich wünsche mir, meinem Sohn vorzuleben was es heißt glücklich und zufrieden mit sich Selbst zu sein. Ich wünsche mir, andere Menschen auf dem Weg zu ihrer Selbstliebe und ihrem Glück im Leben zu helfen.
Interessen
Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie

Bad Rippoldsau-Schapbach | Alpirsbach | Oberwolfach | Schenkenzell | Schiltach | Wolfach | Bad Peterstal-Griesbach | Neuhaus | Breitreute | Loßburg