The Work in Viechtach nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Viechtach finden!

Johanna

Johanna The Work Viechtach
Über mich
Ich bin eine jung gebliebene Waidlerin aus Leidenschaft und bin am Liebsten in der Natur unterwegs. Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und neue Menschen kennen lernen, die das Schöne im Leben mit mir teilen. Ich wandere sehr gerne im Bayerischen Wald, im Gebirge und auch im Süden (Korsika, Sardinien, Kroatien usw) Auch im und auf dem Wasser bin ich zu Hause, schwimmend und mit dem Kajak. Ich radle gern durch schöne Gegenden und in der Wiese liegen... genießen...gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftiungen.
Hobbys
Draußen sein, im Wald, auf dem Berg liebe ich Sommer wie Winter. Ich liebe die Musik, schöne Konzerte und mache auch selber viel Musik. Ich liebe gute Bücher, humorvolle und auch tiefgründige Unterhaltungen. Ich hab schon mal sehr intensiv Salsa getanzt und würde das gerne wieder anfangen. Ach ja und ich mache gerne Yoga, liebe Kontemplation und interessiere mich für Spiritualität, ohne dabei zu esoterisch zu sein.
Wünsche
Ich suche Natur begeisterte WanderpartnerInnen, würde gerne mir unbekannte Touren im Bayerwald und Richtung Tschechien ausprobieren, gerne auch mit Hüttenübernachtung. Gerne würde ich öfter ins Gebirge fahren, aber alleine bin ich nicht soo motiviert. Würde heuer im Frühsommer gerne eine mehrtägige Wandertour unternehmen. Vielleicht hat jemand Ideen, Erfahrungen und mag sich mit mir zusammentun (gerne auch mehrere Personen). Auch im Süden wandern find ich sehr schön, eventuell mit anderen zusammen... Oder eine schöne Radtour...? Vielleicht finde ich auch jemanden, der mit mir mal Salsa tanzen geht, oder mit mir einen Kurs für Tango macht, das wäre ein Traum...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Musik - Allgemein, Astrologie, Radwandern, Tantra, Klangschalenmassage, Coaching, Seelenpartner, Singen, Trommeln, Vegetarismus, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Segeln - Mitsegeln, Gardasee, Handwerken, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Radreisen, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, Tanzen - Latein
Mit Johanna Kontakt aufnehmen!
Bad Kötzting | Blaibach | Prackenbach | Arnbruck | Drachselsried | Hohenwarth | Miltach | Rattenberg | Grafenwiesen | Arrach
Weitere Mitglieder