The Work in Wennigsen nach Byron Katie

Jetzt Partner für The Work in Wennigsen finden!

Georg

Georg The Work Wennigsen
Über mich
Ich bin seid 14 Jahren selbständig im technischen Bereich tätig. Psychologie, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung begleiten mich seid sehr vielen Jahren. Nun bin ich vor zwei Jahren zum "worken" gekommen und möchte diese Art der Hinterfragung intensivieren.
Hobbys
meine Leidenschaft gilt den Aktivitäten im Gebirge: Klettern und Wandern. Neu hinzugekommen ist unsere Hündin, die in Ausbildung ist.
Wünsche
ein regelmässiges "worken" mit neuen Impulsen und dem Schwerpunkt Regelmässigkeit. Evtl. Bildung einer "Worker-Gruppe" die auch Neulingen Zugang zu der Methode ermöglicht.
Interessen
Wandern, Spieleabend, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Lesen, Politik, Psychologie, Radwandern, Permakultur (NEU), Zen, Hunde, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Kräuterwanderung, Radreisen, Tiny Houses, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe
Mit Georg Kontakt aufnehmen!
Gehrden | Barsinghausen | Ronnenberg | Hemmingen | Seelze | Messenkamp | Springe | Lauenau | Hülsede | Pattensen
Weitere Mitglieder