The Work Byron Katie Wiesbaden

Wiesbadener The Work Partner finden in Wiesbadens Workpartnerbörse!

Annika | The Work Wiesbaden

Über mich
Ich bin eine moderne warmherzige Powerfrau mit Sinn für alles was im Leben wirklich wichtig ist, weil es Leidenschaft und Erfüllung bringt. Wie so oft, so musste ich auch erst durch eine schwere Krise gehen, in der ich mich bewusst für das Wachsen daran entschieden habe und dadurch mich mit vielen für mich neuen Gedanken auseinandergesetzt habe. "Lieben was ist" ist für mich eine sehr große Aufgabe, genauso das Thema "Vergebung" und bedingungslose Selbstliebe. Ausserdem beschäftige ich mich zur Zeit mit den Themen "Loslassen" und wie werden unvollendete Dinge für mich "komplett"....
Hobbies
Robert Betz Vorträge, NLP, moderne & zeitgenösische Kunst, Sport, Kochen, New York, Asien, Beziehungspsychologien, Safi Nidiaye Bücher und vieles mehr.
Wünsche
Meine Unruhe gehen zu lassen und mir selber mehr Ruhe und Gelassenheit zu gönnen und dies auch zu leben. Ein bewusstes Aussteigen aus Hetze und Hast des Alltags... Dem LEBEN VERTRAUEN lernen...!
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Essen gehen, Gesundheit, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Stammtische, The Work nach Byron Katie, Wochenendtrips, Yoga

Walluf | Budenheim | Mainz-Kastel | Taunusstein | Schlangenbad | Mainz-Kostheim | Niedernhausen | The Work Mainz | Eltville am Rhein | Ginsheim-Gustavsburg