The Work Byron Katie Wuppertal

Wuppertaler The Work Partner finden in Wuppertals Workpartnerbörse!

Gülsoy | The Work Wuppertal

Hobbies
Yoga, Chor
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Kunst, Theater, Malen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Qi Gong, Massagen, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen, Philosophie, Brunchen, Pilates, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, After Work Treffen

Laura | The Work Wuppertal

Über mich
Ich bin auf der suche nach mir selbst. Da ich bald in Düsseldorf wohne suche ich gleichgesinnte. Ich liebe die Natur und Tiere.
Hobbies
spazieren gehen, lesen, schwimmen,The Work von Byron Katie. Mein wahres sein finden.
Wünsche
wunschlos glücklich zu sein
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Reiten, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Pferde, Neue Freunde finden

Frank | The Work Wuppertal

Über mich
Ich Arbeite hauptberuflich als Heilerziehungspfleger im Behindertenbereich dieses macht mir viel freude,nebenbei biete ich auch kurse in Klangheilreisen hier in Wuppertal an, auch der Schamanischeweg ist ein Teil von meinen Leben.
Hobbies
Radfahren,Schwimmen,Reisen,Kino,Theater
Interessen
Natur, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie

Ulrike | The Work Wuppertal

Hobbies
The Work, Byron Katie,Lesen,Natur erleben,Gartenarbeit, Fahrradfahren, Spazieren gehen mit dem Hund,Reisen....
Interessen
Spontanaktionen, Meditation, The Work nach Byron Katie, Coaching

Barbara | The Work Wuppertal

Über mich
Ich bin 1,78 m, schlank und 54 Jahre alt. Ich lebe in Wuppertal, arbeite als Grundschullehrerin und bin Tanzpädagogin. Ich bin geschieden und habe 3 erwachsene Kinder, die ich wunderbar finde.
Hobbies
Ich bin sehr gerne in der Natur, laufe und wandere oder fahre mit dem Fahrrad. Natürlich tanze ich sehr gerne (unterschiedliche Tanzrichtungen), könnte meinen Tag auch lesend verbringen, koche und male auch total gern. In den Ferien oder an verlängerten Wochenenden verreise ich oft und viel. Genauso gerne habe ich es aber auch ruhig mit Sauna oder Meditation.
Wünsche
Ich wünsche mir witerhin, negative Glaubenssätze aufzulösen, um mein Leben noch offener und freier zu gestalten. Und ich wünsche mir noch, viel von der Welt zu sehen!!
Interessen
Tanzen, Kochen, Malen, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Pilgern, Singen, Neue Freunde finden, Italienisch sprechen

Solingen | Remscheid | Wülfrath | Schwelm | Haan | Mettmann | Wermelskirchen | Velbert | The Work Düsseldorf | Hattingen